shroeder Geschrieben 6. Mai 2022 Geschrieben 6. Mai 2022 vor 22 Stunden schrieb sake: Ich passe noch ins Sommerg´wand vom Vorjahr 🤩 Ich leider auch. Sollt mir langsam doch engere Hosen kaufen Zitieren
ricatos Geschrieben 9. Mai 2022 Geschrieben 9. Mai 2022 Endlich 😀 https://orf.at/stories/3264516/ 3 1 Zitieren
bs99 Geschrieben 9. Mai 2022 Geschrieben 9. Mai 2022 vor 10 Minuten schrieb ricatos: Endlich 😀 https://orf.at/stories/3264516/ Meine große Freude wird nur von der oberösterreichischen Weisheit "wos bessas kimmt ned noch" getrübt 2 Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 9. Mai 2022 Geschrieben 9. Mai 2022 (bearbeitet) Am 5.5.2022 um 18:09 schrieb bbkp: das da: https://www.ousmin.com/products/oxa8-7-inch-double-din-car-stereo berichte bitte So wie sich das liest, ist aber kein Android am Gerät selbst, richtig? Das heißt man kann sich keine Android Apps drauf installieren, gell? //Edit ha! Die Köstinger geht! Kann ja nur besser werden für uns Biker *ggg* (nein, zum jetzigen Zeitpunkt um 10:13 Uhr weiß man nicht wieso so geht. Muss also nicht nur ein Grund zur Freude sein.) Bearbeitet 9. Mai 2022 von GrazerTourer Zitieren
Cannonbiker Geschrieben 9. Mai 2022 Geschrieben 9. Mai 2022 Na da ist Bastis Gspusi endlich auch Geschichte 🙂 Zitieren
NoNick Geschrieben 9. Mai 2022 Geschrieben 9. Mai 2022 (bearbeitet) scheinbar freu ma uns alle darüber, dass die MInisterin für eh alles, aber wieder nix sich endlich schleicht. ausgesprochene Highlights: als Rohstoffministerin ist sie nicht gleich energieministerin, also soll die gewessler gefälligst lösungen bringen. als Ministerin für landwirtschaft (tierschutz auch, oder) ist sie nicht für die spaltbödenhaltung verantwortlich, sondern der gesundheitsmininster Bearbeitet 9. Mai 2022 von NoNick Zitieren
NoNick Geschrieben 9. Mai 2022 Geschrieben 9. Mai 2022 was für ein Freudentag https://www.kleinezeitung.at/politik/innenpolitik/6136676/Geht-die-naechste-Ministerin_Auch-Schramboecks-Abloese-steht-im-Raum Zitieren
bs99 Geschrieben 9. Mai 2022 Geschrieben 9. Mai 2022 vor 23 Minuten schrieb NoNick: was für ein Freudentag https://www.kleinezeitung.at/politik/innenpolitik/6136676/Geht-die-naechste-Ministerin_Auch-Schramboecks-Abloese-steht-im-Raum Die Lücke die sie hinterlässt, wird sie vollständig ersetzen. 1 Zitieren
shroeder Geschrieben 9. Mai 2022 Geschrieben 9. Mai 2022 Das wirklich Oage is ja, dass ma sich drüber gar ned freuen kann, weil ma ja ned weiß, was da nachkommt. Vermutlich, wie viele fürchten, nix Besseres. So vong fürs Wohl von Volk und Vaterland... Spannend, dass Nehammer scheinbar auch erst heute mit Ihrem Rückzug konfrontiert wurde, obwohl sie angeblich Ihren Rückzug schon kurz nach Kurzens Ausscheiden beschlossen hatte. Scheint so, als wär der Kanzler ned so ganz der Chef im Ring... Zitieren
shroeder Geschrieben 9. Mai 2022 Geschrieben 9. Mai 2022 vor 2 Stunden schrieb bs99: Die Lücke die sie hinterlässt, wird sie vollständig ersetzen. Blöd, dass die Sachslehner schon an Job hat, gell? Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 9. Mai 2022 Geschrieben 9. Mai 2022 Das kaufhaus österreich steht wohl auch vor dem badeschluss. Baden selbst ist es ja schon vor geraumer zeit gegangen. Zitieren
ricatos Geschrieben 9. Mai 2022 Geschrieben 9. Mai 2022 vor einer Stunde schrieb shroeder: Das wirklich Oage is ja, dass ma sich drüber gar ned freuen kann, weil ma ja ned weiß, was da nachkommt. Vermutlich, wie viele fürchten, nix Besseres. So vong fürs Wohl von Volk und Vaterland... Spannend, dass Nehammer scheinbar auch erst heute mit Ihrem Rückzug konfrontiert wurde, obwohl sie angeblich Ihren Rückzug schon kurz nach Kurzens Ausscheiden beschlossen hatte. Scheint so, als wär der Kanzler ned so ganz der Chef im Ring... Zumindest no schlechter kanns ja eigentlich net werden. 🙄 Hat die Eli noch paar Monate das schöne Minister Gehalt mitgenommen, obwohl sie ohne Basti sowieso nicht mehr wollte 🤮 Zitieren
NoNick Geschrieben 9. Mai 2022 Geschrieben 9. Mai 2022 vor 8 Minuten schrieb ricatos: Zumindest no schlechter kanns ja eigentlich net werden. 🙄 Hat die Eli noch paar Monate das schöne Minister Gehalt mitgenommen, obwohl sie ohne Basti sowieso nicht mehr wollte 🤮 A Opfer! Zumindest dankt ihr der basti via Twitter für ihren einsatz Zitieren
Sync Geschrieben 9. Mai 2022 Geschrieben 9. Mai 2022 Die ratten verlassen das sinkende Schaffer der captain im smoking beachtet sie nicht -Peter schilling Zitieren
123mike123 Geschrieben 9. Mai 2022 Geschrieben 9. Mai 2022 vor 6 Stunden schrieb shroeder: Das wirklich Oage is ja, dass ma sich drüber gar ned freuen kann, weil ma ja ned weiß, was da nachkommt. Vermutlich, wie viele fürchten, nix Besseres. So vong fürs Wohl von Volk und Vaterland... Spannend, dass Nehammer scheinbar auch erst heute mit Ihrem Rückzug konfrontiert wurde, obwohl sie angeblich Ihren Rückzug schon kurz nach Kurzens Ausscheiden beschlossen hatte. Scheint so, als wär der Kanzler ned so ganz der Chef im Ring... Hat wohl nach ihrer Entscheidung noch eine Zeit an der Karriere danach basteln müssen. Hauptsache weg! Zitieren
AndiG65 Geschrieben 9. Mai 2022 Geschrieben 9. Mai 2022 Die Elli und die Gretl haben offensichtlich noch immer im Geheimen auf ein Comeback des Basti gehofft. Nachdem er dann gestern in der Krone "nie wieder Politik " verkündet hat, war dann klar, dass die beiden ihm in die "Privatwirtschaft" folgen Zitieren
bbkp Geschrieben 9. Mai 2022 Geschrieben 9. Mai 2022 (bearbeitet) vor 12 Stunden schrieb GrazerTourer: berichte bitte So wie sich das liest, ist aber kein Android am Gerät selbst, richtig? Das heißt man kann sich keine Android Apps drauf installieren, gell? . sobald mein digitalisierter MX5 wieder mal bei mir daheim ist und ich ihn haben darf kann ich dasgerne machen. wird aber vermutlich ein paar Tage bis zur nächsten schlechtwetterperiode dauern bis ihn die Brutwieder rausrueckt. das Radio ist ja ein Frontend fürs Handy. da lässt Google auch nicht einfach jede App zu. ob man da was dazupatchen kann weiss ich nicht Bearbeitet 9. Mai 2022 von bbkp Zitieren
graveloso_marveloso Geschrieben 9. Mai 2022 Geschrieben 9. Mai 2022 vor 28 Minuten schrieb AndiG65: Die Elli und die Gretl haben offensichtlich noch immer im Geheimen auf ein Comeback des Basti gehofft. Nachdem er dann gestern in der Krone "nie wieder Politik " verkündet hat, war dann klar, dass die beiden ihm in die "Privatwirtschaft" folgen Kurz hat sie wahrscheinlich persönlich angerufen und gesagt: "Eli, es ist vorbei!" 1 Zitieren
Cannonbiker Geschrieben 10. Mai 2022 Geschrieben 10. Mai 2022 vor 7 Stunden schrieb graveloso_marveloso: Kurz hat sie wahrscheinlich persönlich angerufen und gesagt: "Eli, es ist vorbei!" ...die Eli hat zumindest mit ihrer Schminke immer stark aufgetragen...da war schon viel schwarz dabei Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 10. Mai 2022 Geschrieben 10. Mai 2022 vor 10 Stunden schrieb 123mike123: Hat wohl nach ihrer Entscheidung noch eine Zeit an der Karriere danach basteln müssen. Hauptsache weg! Wenn das Gerücht mit dem Bundesforsten stimmt werden die Berührungspunkte mit der "you like it, bike it" Community nicht geringer 😉 Zitieren
Cannonbiker Geschrieben 10. Mai 2022 Geschrieben 10. Mai 2022 vor 1 Stunde schrieb 6.8_NoGravel: Wenn das Gerücht mit dem Bundesforsten stimmt werden die Berührungspunkte mit der "you like it, bike it" Community nicht geringer 😉 Da kannst der Eli dein superdolles Gravelbike zeigen und mit ihr eine Spritztour machen😏 Zitieren
NoNick Geschrieben 10. Mai 2022 Geschrieben 10. Mai 2022 vor 2 Stunden schrieb 6.8_NoGravel: Wenn das Gerücht mit dem Bundesforsten stimmt werden die Berührungspunkte mit der "you like it, bike it" Community nicht geringer 😉 Bittebittebitte kann man die net zum Stall ausmisten schicken? Oder zum basti? So eine treue, kommewaswolle Untergebene findet der nimmer Zitieren
marty777 Geschrieben 10. Mai 2022 Geschrieben 10. Mai 2022 Junkfluencer - gefällt mir, wird gespeichert. 😁🤣 https://www.derstandard.at/story/2000135554174/junkfluencer-statt-influencer-viele-machen-versteckte-werbung-fuer-ungesunde-lebensmittel Zitieren
Cannonbiker Geschrieben 10. Mai 2022 Geschrieben 10. Mai 2022 vor 23 Minuten schrieb NoNick: Bittebittebitte kann man die net zum Stall ausmisten schicken? Oder zum basti? So eine treue, kommewaswolle Untergebene findet der nimmer Dann würden ihre Fingernägel drunter leiden - ich würde sie lieber zum Schwammerlsuchen mitnehmen Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.