Zum Inhalt springen

Der Schnäppchen-Thread (keine EIGENWERBUNG!)


BigHit2
 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Wenn man sich bei www.privatesportshop.com registriert, kriegt man den DC-Athletics Smart-Trainer "Tom Boonen-Edition" statt LP 1149€ um 399,99.

Der realistische Ladenpreis liegt irgendwo bei 700€, wär also noch immer ein Schnapper.

https://www.dcathletics.be/en/producten/smart-trainer-dc-athletics-tornado-i-tom-boonen/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb bs99:

lach nicht, um den schleich ich eh schon herum ....

das problem ist, dass man damit nur flaschen öffnen darf, die 50+ euro kosten, d.h. die folgekosten fressen mich auf :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist jetzt zwar kein bikespezifischer Artikel, aber vielleicht gibts ja auch Schi-Schrauber unter uns:

 

Ski-Halter von SWIX bei XXL-Sports zum vernünftigen Tarif:

 

https://www.xxlsports.at/swix-swix-t0149-50-vise-3-parts-50mm-jaws-22-23-ski-schraubstocke-3-teilig-rot/p/1033881_1_style

 

Und das Wachsbügeleisen gleich dazu:

 

https://www.xxlsports.at/swix-swix-wax-iron-t76-eco-220v-22-23-praktisches-und-einfach-zu-nutzendes-wachseisen-rot/p/1053071_1_style

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb prolink88:

Wundert mich aber nicht wirklich. In der Filiale in der SCS waren immer mehr Verkäufer als Kunden 🙄 

Ich habe es geschätzt die Online Bestellungen in der Filiale abholen zu können. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb ricatos:

Wundert mich aber nicht wirklich. In der Filiale in der SCS waren immer mehr Verkäufer als Kunden 🙄 

Ich habe es geschätzt die Online Bestellungen in der Filiale abholen zu können. 

In den südpark kommt 2023 ein megacycle? Jedenfalls ein cubestore, also der Marke cube. Lt deren HP eröffnen sie in anderen Bundesländern ebenfalls Filialen. Vl übernehmen die die Flächen und Mitarbeiter?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb NoNick:

In den südpark kommt 2023 ein megacycle? Jedenfalls ein cubestore, also der Marke cube. Lt deren HP eröffnen sie in anderen Bundesländern ebenfalls Filialen. Vl übernehmen die die Flächen und Mitarbeiter?

Cube Store hat bei uns erst unlängst in Brunn am Gebirge eröffnet. Glaub nicht, dass der die XXL Filiale in der SCS übernehmen wird.

Find es nur schade, da es doch immer wieder ganz gute Schnäppchen beim XXL Sports gegeben hat. Auch für meine Langlaufausrüstung habe ich mir in den letzten Jahren einiges zu sensationellen Preisen geholt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb prolink88:

Schade, wieder einer weniger, die Mega Verkaufsflächen sind anscheinend in Österreich nicht gewinnbringend...Austria is to small.

Erinnert mich an das Aus fürn Eybl vor Jahren.

Bleibt zu hoffen, dass nicht wieder Sports Direct übernimmt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb ricatos:

Cube Store hat bei uns erst unlängst in Brunn am Gebirge eröffnet. Glaub nicht, dass der die XXL Filiale in der SCS übernehmen wird.

Find es nur schade, da es doch immer wieder ganz gute Schnäppchen beim XXL Sports gegeben hat. Auch für meine Langlaufausrüstung habe ich mir in den letzten Jahren einiges zu sensationellen Preisen geholt.

Es gibt einen Cube Store in Brunn? Na das wird dem Gigasport ja sehr gefallen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...