Zum Inhalt springen

Der Schnäppchen-Thread (keine EIGENWERBUNG!)


BigHit2
 Teilen

Empfohlene Beiträge

vor 29 Minuten schrieb P4LL3R:

Vorher zufällig gesehen, Orbea hat im Outlet ziemlich gute Preise. Da sich ein paar meiner Hosen inzwischen eh schon in die Einzelteile auflösen, hab ich einmal zwei Lab Factory Bibs bestellt. Aber auch Trikots usw. sind sehr günstig zu haben. 

https://www.orbea.com/at-de/ausstattung/outlet/cat

Finde nur ich das komisch, dass man zum Anlegen eines Kundenkontos nach einem Ausweis gefragt wird?

 

Gäb ja ein paar schöne Sachen, die ich gut brauchen könnte, aber datenschutzmäßig ist das höchst bedenklich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb marty777:

Die Schnäppchen von Orbea sind bei mir heute geliefert worden. Sehr wertig verarbeitet. Der Stoff der Hosen ist zwar eher für den Sommer gedacht, aber sitzt gut (manche werden anmerken, die Hosen sind auf der langen Seite (wer auf seine Bräunungsstreifen achtet 😉 )). 👍

wie fällt die Größe im Vergleich zu anderen Anbietern aus? Bei den Angaben steht meist "eine Größe größer als gewohnt" dabei und mir kommt vor, das trifft auf fast alle Marken so zu ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb NoNick:

wie fällt die Größe im Vergleich zu anderen Anbietern aus? Bei den Angaben steht meist "eine Größe größer als gewohnt" dabei und mir kommt vor, das trifft auf fast alle Marken so zu ;)

Ich würde sagen italienisch, bzw. sportlich, also "klein". 😉

Die Größen-Hilfe auf der Orbea Seite ist bei mir zutreffend. 175cm groß - M.

Trikots sind vorne sehr kurz geschnitten - hinten extra lang.

Ärmel sind lange und schmal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine zwei Hosen sind gestern gekommen und eine wurde heute schon 2 Stunden getestet - bin sehr zufrieden. Sogar Made in Italy! Normalerweise bekommt um die 50€ sonst ja nur Zeugs aus China. Ich hätte noch ein paar bestellt, meine Größe ist inzwischen aber leider weg. Aber macht nichts, so kann ich wenigstens die zwei alten Hosen entsorgen, die wirklich schon kurz vorm Auseinanderfallen waren. 

 

Größe M passt mir hier auch, so wie eigentlich bei allen Radhosen. Könnte eine Spur weiter sein, aber L wäre wahrscheinlich zu groß. Aber vielleicht bestell ich doch noch schnell zwei der Advanced, die ist noch lieferbar.

Und das Orbea Factory Team Logo an der Seite ist zwar ziemlich groß, stört mich aber ehrlich gesagt nicht. Könnte aber die Auswahl von meinem nächsten Radl beeinflussen :D 

Bearbeitet von P4LL3R
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Bilder im Webshop sind übrigens auch sehr farbecht. Wer keinen ganz schlechten Monitor hat, sieht also gut, was er bekommen wird.

Die light Thermojacke hab ich heute morgen bei 8°C mit einem dünnen langarm Shirt verwendet. Ist in Neon Farbe auch gut zu sehen. 👍

Hat auch eine Kabel Durchführung von einer Rückentasche - wer sein Kopfhörerkabel dort verlegen will.

Die Windweste hat keine Taschen, aber Durchgreif-Öffnungen zum Trikot. 😍

 

Bearbeitet von marty777
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 29.9.2022 um 08:36 schrieb P4LL3R:

Vorher zufällig gesehen, Orbea hat im Outlet ziemlich gute Preise. Da sich ein paar meiner Hosen inzwischen eh schon in die Einzelteile auflösen, hab ich einmal zwei Lab Factory Bibs bestellt. Aber auch Trikots usw. sind sehr günstig zu haben. 

https://www.orbea.com/at-de/ausstattung/outlet/cat

Danke auch von mir...für den Link und den Tipp mim Ausweis...bin schon neugierig auf das kreischrote Langarmtrikot (und das Geschenk für meine Herzdame)...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 29.9.2022 um 08:36 schrieb P4LL3R:

Vorher zufällig gesehen, Orbea hat im Outlet ziemlich gute Preise. Da sich ein paar meiner Hosen inzwischen eh schon in die Einzelteile auflösen, hab ich einmal zwei Lab Factory Bibs bestellt. Aber auch Trikots usw. sind sehr günstig zu haben. 

https://www.orbea.com/at-de/ausstattung/outlet/cat

Danke auch von mir dafür! Die Lieferung war pronto, die qualität scheint gut zu sein und va taugt mit der Ärmelabschluss des Langarmtrikots. Die langen Ärmel sind wirklich lang, da liegt nix mehr frei zwischen Trikot und Handsch ;)

ich hab M genommen, wie auch bei Gore. Trikot passt, läßt aber keine trainingsfreie Zeit zu. Krafttraining für den Oberkörper insb Arme sollte man aber auch nicht viel betreiben. Keine Ahnung wie stark der elastische Teil durch mehrmaliges Tragen und Waschen nachgeben wird.

Hat wer M und L des gleichen/ähnlichen Schnittes genommen? Ist da viel um?

Das Thermotrikot in M fällt vergleichsweise leger aus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 12.10.2022 um 09:11 schrieb NoNick:

Hat wer M und L des gleichen/ähnlichen Schnittes genommen? Ist da viel um?

Das Thermotrikot in M fällt vergleichsweise leger aus

Alles in M hier - rundum zufrieden. Laut Homepage ist L für Personen die 5-10cm größer sind. https://www.orbea.com/downloads/products/hiru_sizeguide.pdf

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
vor einer Stunde schrieb da bigkahuna:

Bitte um Hilfe beim Finden:

Verstelleinheit(Plastikgerüst mit Verstellradam Hinterkopf) vom Bell super DH in Größe S.

Ich find nix, auch nicht auf der Bell Hp.

Hat wer ev. so was überzählig?

Danke, Gernot 

 

 

Der Super DH ist doch der Vollvisierhelm, oder?

Für den Super 3 zB findest die Verstelleinheit zB bei bike-discount

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...