lll Geschrieben 20. März Geschrieben 20. März (bearbeitet) https://data.worldhappiness.report/table https://www.axios.com/2025/03/20/us-new-low-world-happiness-report Bearbeitet 21. März von lll Zitieren
marty777 Geschrieben 21. März Geschrieben 21. März Warum müssen Softwarefehler immer erst am Freitag auftauchen. 😠 Zitieren
alekom Geschrieben 22. März Geschrieben 22. März Heute im Spar...Erdbeeren...riesige aus Italien... Ende März na die müssen einen Geschmack haben...bääääh hat schon mal wer Erdbeeren mit richtigem Geschmack gegessen? Ich glaube gefühlt in den letzten 30 Jahren keiner mehr.... Geschmack nur nach der Wasserleitung. Opa hatte einen Garten im 10.ten Bezirk, dort wo der Schulkomplex ist auf der Raxstrasse....das waren noch Erdbeeren...wenn man reingebissen hat...boahhhh ... zum Mohnstrudel, auf YT gibts so Aufdecker-Videos, wo Leute zeigen wie gewisse Produkte gemacht werden.....Stichwort Lege Was in dem Produkt alles für Weizenmehlsorten gibt...unglaublich...Darum gibts Bücher wie: Dumm wie Brot...da kommt Weizen ganz schlecht weg. Zitieren
derDim Geschrieben 22. März Geschrieben 22. März vor 9 Stunden schrieb alekom: Heute im Spar...Erdbeeren...riesige aus Italien... Ende März die riesen erdbeeren beim spar ende märz gibts weil es menschen gibt die riesen erdbeeren aus italien ende märz beim spar kaufen 1 1 1 Zitieren
alekom Geschrieben 22. März Geschrieben 22. März Ich bin sicher einer der wenigen, der keine 2+2 Packungen Käse kauft, also 2 Zahlen + 2 gratis. Was mach ich als Single mit 3 zusätzlichen Packungen? Komischerweise wird das bei der Tankstelle, wenn man tankt nicht so gemacht, da zahlst für jeden Liter dasselbe, egal ob du 10 Liter oder 40 Liter tankst. Warum eigentlich? Oh, Käse braucht ja keiner, aber fast alle wollen mit dem Auto fahren, wenn sie eines besitzen. Alles klar! Nein? :x Zitieren
123mike123 Geschrieben 23. März Geschrieben 23. März vor 8 Stunden schrieb alekom: Ich bin sicher einer der wenigen, der keine 2+2 Packungen Käse kauft, also 2 Zahlen + 2 gratis. Was mach ich als Single mit 3 zusätzlichen Packungen? Komischerweise wird das bei der Tankstelle, wenn man tankt nicht so gemacht, da zahlst für jeden Liter dasselbe, egal ob du 10 Liter oder 40 Liter tankst. Warum eigentlich? Oh, Käse braucht ja keiner, aber fast alle wollen mit dem Auto fahren, wenn sie eines besitzen. Alles klar! Nein? :x Eigentlich eh wieder viel Text ohne Inhalt. Da fahr ich lieber tanken und spar mir den Käse. 1 3 Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 23. März Geschrieben 23. März Am 17.3.2025 um 11:23 schrieb stetre76: wobei ich ja eher beim Team Mohnzelten bin, als Team Mohnstrudel Mohnzelten? https://www.shutterstock.com/de/video/clip-27579196-two-young-beautiful-women-sit-semitransparent-travel 3 Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 23. März Geschrieben 23. März vor 8 Stunden schrieb alekom: Ich bin sicher einer der wenigen, der keine 2+2 Packungen Käse kauft, also 2 Zahlen + 2 gratis. Was mach ich als Single mit 3 zusätzlichen Packungen? Komischerweise wird das bei der Tankstelle, wenn man tankt nicht so gemacht, da zahlst für jeden Liter dasselbe, egal ob du 10 Liter oder 40 Liter tankst. Warum eigentlich? Oh, Käse braucht ja keiner, aber fast alle wollen mit dem Auto fahren, wenn sie eines besitzen. Alles klar! Nein? :x Kauf die 4 packl und frier zwei ein. Bzw halten die verschweißt eh Monate. Pro Tipp! 1 1 Zitieren
ventoux Geschrieben 23. März Geschrieben 23. März vor 8 Minuten schrieb GrazerTourer: Kauf die 4 packl und frier zwei ein. Bzw halten die verschweißt eh Monate. Pro Tipp! Er möchte ja dem Spar richtig eins auswischen in dem er nur ein Packl kauft. 1 Zitieren
stetre76 Geschrieben 23. März Geschrieben 23. März vor 14 Minuten schrieb GrazerTourer: Mohnzelten? https://www.shutterstock.com/de/video/clip-27579196-two-young-beautiful-women-sit-semitransparent-travel Auch fein, ich hab aber die gemeint 😁 https://de.m.wikipedia.org/wiki/Mohnzelten 1 Zitieren
123mike123 Geschrieben 23. März Geschrieben 23. März vor 11 Minuten schrieb stetre76: Auch fein, ich hab aber die gemeint 😁 https://de.m.wikipedia.org/wiki/Mohnzelten Hab ich einmal 2 Blech voll gemacht und eingefroren: Jede Skitour in dem Winter war kulinarisch top ... und keine Plastikverpackung! 2 Zitieren
ekos1 Geschrieben 23. März Geschrieben 23. März vor 10 Minuten schrieb #radlfoan: Mmmm, Erdbeeren! Aus Italien . Die Welt geht unter . Das Klima explotiert . Und die LKW´s welche die Erdbeeren transportieren bringen wahrscheindlich auch gleich die Käsepackeln aus dem Angebot mit . Und die LKW´s bekommen auch gleich einen Mengenrabatt auf den Diesel . Eine win-win-win Situation . 👍 Zitieren
alekom Geschrieben 23. März Geschrieben 23. März vor 5 Stunden schrieb 123mike123: Eigentlich eh wieder viel Text ohne Inhalt. Da fahr ich lieber tanken und spar mir den Käse. Bei Deiner Antwort kann ich auch nur sagen: Viel Blabla, aber keine konkrete Antwort dazu. Alles klar? 😛 Hach, ich mags einfach, wenn ich Leuten bissl am Oars*h gehe Zitieren
ventoux Geschrieben 23. März Geschrieben 23. März vor einer Stunde schrieb alekom: 😛 Hach, ich mags einfach, wenn ich Leuten bissl am Oars*h gehe Jeder sollte das machen was er am Besten kann. 1 Zitieren
AndiG65 Geschrieben 23. März Geschrieben 23. März vor 6 Stunden schrieb 123mike123: Hab ich einmal 2 Blech voll gemacht und eingefroren: Jede Skitour in dem Winter war kulinarisch top ... und keine Plastikverpackung! Mohnzelten waren früher klassisches Wallfahrerproviant - mehr kcal auf 100g geht kaum. (Abgesehen vlt von reinem Speck) 2 Zitieren
Cannonbiker Geschrieben 23. März Geschrieben 23. März (bearbeitet) Am 23.3.2025 um 13:29 schrieb AndiG65: Mohnzelten waren früher klassisches Wallfahrerproviant - mehr kcal auf 100g geht kaum. (Abgesehen vlt von reinem Speck) Gestern eins beim Billa gekauft, als Nachspeise zur Leberkassemmel😋 Bearbeitet 25. März von Cannonbiker Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 23. März Geschrieben 23. März vor 9 Stunden schrieb ventoux: Er möchte ja dem Spar richtig eins auswischen in dem er nur ein Packl kauft. Ich würd, wäre ich er, alle kaufen und sagen "ich zahl sie auch, ALLE‼️‼️" 1 Zitieren
bs99 Geschrieben 23. März Geschrieben 23. März vor 4 Stunden schrieb alekom: Bei Deiner Antwort kann ich auch nur sagen: Viel Blabla, aber keine konkrete Antwort dazu. Alles klar? 😛 Hach, ich mags einfach, wenn ich Leuten bissl am Oars*h gehe Wär die Frage mit dem Single-Dasein auch wieder mal beantwortet. 8 Zitieren
123mike123 Geschrieben 23. März Geschrieben 23. März (bearbeitet) vor 21 Minuten schrieb bs99: Wär die Frage mit dem Single-Dasein auch wieder mal beantwortet. Meinst du das Berufs- oder Privatleben? Ich mag´s z.B. nicht, wenn mir Leute in der Arbeit provokant ein bissl am Senkel gehn. 😉 Bearbeitet 23. März von 123mike123 Zitieren
sake Geschrieben 25. März Geschrieben 25. März „Doppelt so groß“: Budgetloch bleibt Herausforderung - news.ORF.at Ich schlage vor, zukünftig wird das nur mehr geschätzt oder als Gruppenarbeit in der Unterstufe erarbeitet. 1 1 2 Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 25. März Geschrieben 25. März vor 8 Minuten schrieb sake: „Doppelt so groß“: Budgetloch bleibt Herausforderung - news.ORF.at Ich schlage vor, zukünftig wird das nur mehr geschätzt oder als Gruppenarbeit in der Unterstufe erarbeitet. Oder den Ministerposten wieder mit einem "Rechengenie" zu besetzen. 1 1 Zitieren
bs99 Geschrieben 25. März Geschrieben 25. März vor 51 Minuten schrieb sake: „Doppelt so groß“: Budgetloch bleibt Herausforderung - news.ORF.at Ich schlage vor, zukünftig wird das nur mehr geschätzt oder als Gruppenarbeit in der Unterstufe erarbeitet. Samma froh, dass diesmal das Komma an der richtigen Stelle steht. 1 1 3 Zitieren
used_shoe Geschrieben 25. März Geschrieben 25. März vor 18 Minuten schrieb bs99: Samma froh, dass diesmal das Komma an der richtigen Stelle steht. lehn dich nicht zu weit ausm fenster. evtl hats die spö mit excel berechnet, und das ist (wie babler weiß) nicht ihr freund. ok, immerhin hätte der finanzminister dann einen laptop, das war ja auch nicht immer so. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.