shroeder Geschrieben 4. Juni 2024 Geschrieben 4. Juni 2024 vor einer Stunde schrieb stamp.tschampa: Kenn ich von meiner Frau. Studierte Psychologin. Die hat so eins rumliegen. Das Schildl soll nur verhindern, dass ma sich für irgendwas entschuldigen muss. Von einem Freund, ders selbe Studium absolviert hat weiß ich, dass die nur Psycho studiern, weils alle selber an Schaden ham. Muss ma also ned ernst nehmen 🤷♀️ 2 Zitieren
Cannonbiker Geschrieben 4. Juni 2024 Geschrieben 4. Juni 2024 vor 1 Stunde schrieb shroeder: Von einem Freund, ders selbe Studium absolviert hat weiß ich, dass die nur Psycho studiern, weils alle selber an Schaden ham. Muss ma also ned ernst nehmen 🤷♀️ Hoffe deine Frau liest hier nicht mit 😉 Zitieren
thingamagoop Geschrieben 4. Juni 2024 Geschrieben 4. Juni 2024 vor 16 Minuten schrieb Cannonbiker: Hoffe deine Frau liest hier nicht mit 😉 Wenn sie den @shroeder aushält wird sie schon eine robuste geistige Verfassung haben 1 2 Zitieren
NoFatMan Geschrieben 4. Juni 2024 Geschrieben 4. Juni 2024 Am 20.12.2023 um 17:39 schrieb noBrakes80: War das schon? 😂 Gerade erst gesehen Radeln und biken verboten, graveln erwuenscht 1 Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 4. Juni 2024 Geschrieben 4. Juni 2024 vor 11 Stunden schrieb shroeder: Kenn ich von meiner Frau. Studierte Psychologin. Die hat so eins rumliegen. Das Schildl soll nur verhindern, dass ma sich für irgendwas entschuldigen muss. Von einem Freund, ders selbe Studium absolviert hat weiß ich, dass die nur Psycho studiern, weils alle selber an Schaden ham. Muss ma also ned ernst nehmen 🤷♀️ ....wer hat denn keinen Knacks? 1 Zitieren
123mike123 Geschrieben 4. Juni 2024 Geschrieben 4. Juni 2024 (bearbeitet) vor 14 Stunden schrieb GrazerTourer: ....wer hat denn keinen Knacks? Ich behalte mir meinen Knacks vor, aber viele Psychotherapeuten ham schon einen klinischen Poscher sodasss man dabei von einem Aufnahmekriterium ausgehen kann! Bearbeitet 5. Juni 2024 von 123mike123 Zitieren
shroeder Geschrieben 5. Juni 2024 Geschrieben 5. Juni 2024 vor 23 Stunden schrieb thingamagoop: Wenn sie den @shroeder aushält wird sie schon eine robuste geistige Verfassung haben Und Lebenserfahrung. Die weiß, dass a anständige Frau sich gar nix besseres wünschen kann, als einen Shroeder 1 Zitieren
shroeder Geschrieben 5. Juni 2024 Geschrieben 5. Juni 2024 vor 23 Stunden schrieb Cannonbiker: Hoffe deine Frau liest hier nicht mit 😉 Ich bin seit 24h ohne Gnackwatschen, also nein. vor 13 Stunden schrieb GrazerTourer: ....wer hat denn keinen Knacks? Ich. Ich hab ein paar (wenige) Spleens. 2 Zitieren
thingamagoop Geschrieben 5. Juni 2024 Geschrieben 5. Juni 2024 vor 32 Minuten schrieb shroeder: Und Lebenserfahrung. Die weiß, dass a anständige Frau sich gar nix besseres wünschen kann, als einen Shroeder dem kann man nicht widersprechen 🙂 1 Zitieren
ekos1 Geschrieben 7. Juni 2024 Geschrieben 7. Juni 2024 Welcher Schroeder ist gemeint ? Der ? 1 Zitieren
trialELCH Geschrieben 7. Juni 2024 Geschrieben 7. Juni 2024 Ob es in diesen Thread oder in den Traurig-Thread gehört bin ich mir noch nicht ganz sicher, wenn man dafür sogar ein Extra Schild machen muss 1 Zitieren
shroeder Geschrieben 7. Juni 2024 Geschrieben 7. Juni 2024 vor 11 Stunden schrieb ekos1: Welcher Schroeder ist gemeint ? Der ? In der Tat. Zitieren
ventoux Geschrieben 6. September 2024 Geschrieben 6. September 2024 (bearbeitet) Unmissverständliches Fahrverbot. Laut Stravaheatmaps fahren aber nicht wenige dort. Ich hab es trotzdem gelassen und einen anderen, ebenfalls illegalen Weg, gewählt. Bei dem lag das Verbotsschild irgendwo in der Gstetten. So ist das im Land der Großgrundbesitzer. Immer schön Schwarz,Blau wählen damit das noch lange so bleiben kann 😜 Bearbeitet 6. September 2024 von ventoux 9 Zitieren
Frank Starling Geschrieben 6. September 2024 Geschrieben 6. September 2024 In Frankreich am Berg... 3 6 Zitieren
Frank Starling Geschrieben 8. September 2024 Geschrieben 8. September 2024 Durch den Tunnel darf man nicht mit dem Rad fahren, aber für 34€ bringen sie einen mit dem Shuttle durch den 7km langen Tunnel 🤪💸 Zitieren
NoNick Geschrieben 9. September 2024 Geschrieben 9. September 2024 vor 9 Stunden schrieb Frank Starling: Durch den Tunnel darf man nicht mit dem Rad fahren, aber für 34€ bringen sie einen mit dem Shuttle durch den 7km langen Tunnel 🤪💸 Felbertauern,oder? 34.-/shuttle. Blöd wenn man alleine ist, man zahlt aber auch fürs volle Auto die 34.- Das Tal ist ja so schön, fibts da eigentlich einen wander/forstweg drüber? Zitieren
Kitschi Geschrieben 9. September 2024 Geschrieben 9. September 2024 gestern mitten im Wald am Forstweg auf offizieler MTB Strecke 😄 1 Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 9. September 2024 Geschrieben 9. September 2024 Am 6.9.2024 um 17:29 schrieb ventoux: Immer schön Schwarz,Blau wählen damit das noch lange so bleiben kann 😜 Alpenvereinsbeitrag zählen reicht aktuell auch noch immer.... https://www.kleinezeitung.at/steiermark/murtal/18828558/gesetzesaenderung-fuer-mountainbiker-alle-forstwege-oeffnen Zitieren
ventoux Geschrieben 10. September 2024 Geschrieben 10. September 2024 vor 8 Stunden schrieb GrazerTourer: Alpenvereinsbeitrag zählen reicht aktuell auch noch immer.... https://www.kleinezeitung.at/steiermark/murtal/18828558/gesetzesaenderung-fuer-mountainbiker-alle-forstwege-oeffnen Für eine generelle Öffnung bin ich auch nicht. Motorisierte würde ich beschränken. Zitieren
stef Geschrieben 10. September 2024 Geschrieben 10. September 2024 (bearbeitet) vor 20 Minuten schrieb ventoux: Für eine generelle Öffnung bin ich auch nicht. Motorisierte würde ich beschränken. wenns keine generelle gibt, kommt ja auch wieder nur theater heraus weils dann nur selektiv strassen freigeben... die "motorisierten" fahren zum grossteil eh nur dorthin wo es oben am berg bewirtschaftung gibt, und dort wiederum habens eh ein interesse am umsatz... anderswo wird sicher weniger los sein, somit platz genug für unmotorisierte Bearbeitet 10. September 2024 von stef 3 Zitieren
ekos1 Geschrieben 10. September 2024 Geschrieben 10. September 2024 Da es ja nur um Forststraßen geht könnte man zusätzlich zu den motorisierten auch die Fullys in die Verbotsliste aufnehmen . Braucht ja kein Mensch auf einer Forststraße . 1 Zitieren
ventoux Geschrieben 10. September 2024 Geschrieben 10. September 2024 vor 20 Minuten schrieb ekos1: Da es ja nur um Forststraßen geht könnte man zusätzlich zu den motorisierten auch die Fullys in die Verbotsliste aufnehmen . Braucht ja kein Mensch auf einer Forststraße . Aber man braucht vielleicht die Forststrasse um zum Trail zu kommen. 1 Zitieren
NoNick Geschrieben 10. September 2024 Geschrieben 10. September 2024 Die Gruppe der biobiker ist schrumpfend um als "kritische Masse" mit Interessen wahrgenommen zu werden, braucjts die E's halt auch. Und als glernter Österreicher sollt man mittlerweile wissen, dass für den Tourismus am meisten passiert 2 Zitieren
BikeBär Geschrieben 10. September 2024 Geschrieben 10. September 2024 vor einer Stunde schrieb NoNick: Die Gruppe der biobiker ist schrumpfend um als "kritische Masse" mit Interessen wahrgenommen zu werden, braucjts die E's halt auch. Und als glernter Österreicher sollt man mittlerweile wissen, dass für den Tourismus am meisten passiert Realistische Bestandsaufnahme, aber dann simma halt wieder bei den Reservaten. In Kärnten und Tirol mag das ein relevanter Anteil der Fläche unsd Forststraßen sein. In den NÖ (Vor)alpen und der westl Obersteiermark zB, die großteils in der Hand von Großgrundbesitzern und arm an Massentourismus sind, tut sich da wenig. PS: to be continued im Jäger-Fred. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.