Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Wenn ich mirs genau überlege, ist die Eigenblutwurst-Theorie leicht zu widerlegen.

Wo wär der Kren dazu?!

Den wollte einer der Polizisten mitbringen, er hat allerdings darauf vergessen, darum hat das ein anderer Kollege aus Beweisgründen gleich alles mitgefilmt.

Geschrieben
und woher sollen wir wissen, ob du ein troll bist oder nicht? ;)

kleiner tipp: hauke ist geständig, jegliche verschwörungstheorie erübrigt sich also

also ich hatte keine verschwörung unterstellt

ich hab nur davon gesprochen dass noch nix bewiesen ist

das mit dem geständnis ist natürlich sehr unprofessionell

mit den richtigen anwälteteam und einem 600 seiten gutachten

wäre er ganz leicht aus der nummer wieder heraußen gewesen

Geschrieben
Von wem sollte das Video denn sonst gemacht bzw weiter gegeben worden sein?

Das wollte ich wirklich nicht wahrhaben, ich hatte den Schlüsseldienst, das Zimmermädchen oder Alexa vermutet:rolleyes:.

Gerade auch im Hinblick auf die Bodycams

Was den Datenschutz betrifft, so seien Datenschützer „immer besorgt, und das ist auch gut so“, beantwortete der Innenminister eine entsprechende Frage.

das hingegen beruhigt mich sofort wieder :toll:

Geschrieben

Spannend, aber wahrscheinlich geht es so aus wie beim Fuentes-Skandal 2006.

Dazu aus dem Buch "Die Radsport-Mafia" von Tyler Hamilton:

"Manche Leute fragten sich später, warum nur mein Rennkalender veröffentlicht worden war und keine vergleichbaren Materialien, die sich auf jüngere, noch aktive Stars wie ... bezogen. Ich weiß darauf nur eine einzige, naheliegende Antwort: Diese Sportart weiß ihre Aktivposten zu schützen. Auf die Gefahr eines neuen, verheerenden Skandals reagierte sie mit der bewährten Strategie: Opfere ein paar Sündenböcke, schütze den Rest und mach einfach weiter."

Geschrieben
[ATTACH=CONFIG]200920[/ATTACH]

Noch mal zurück zum Video: Ich finde das so unmittelbar und eindrucksvoll, dass die Vorführung desselben an geeigneter Stelle (Schulen, speziell mit Sportorientierung) womöglich mehr bringen würde, als alle salbungsvollen Worte von Experten und Pseudoexperten. Es enthält meiner Meinung nach sehr viel Lehrreiches für junge Menschen ...

das bringt mMn gar nix. wenn einer dopen will schreckt ihn auch sowas nicht ab. sowas schreckt eher davon ab dass die kids überhaupt mit dem Sport anfangen...

Vorträge von irgendwelchen Experten bringen aber in der Tat wohl noch weniger.

Geschrieben

Kann mich doch nicht raushalten... das sind tapfere Männer die da nicht zuletzt Ruhm und Ehre für die Heimat suchen.

Entweder der President muss gehen, weil er zu feig ist die Verantwortung zu übernehmen,

oder er muss gehen weil er zu blöd ist um Etwas zu bemerken, der Trottel (!),

oder er schmiert die falschen Leut, der Wappla.

Mich interessiert das Video nicht, der Kopf muss rollen.

Geschrieben
Gedopt wird anscheinend wirklich überall und in jeder "Sportart"

https://mobil.derstandard.at/2000098794459/Weltbester-Bridge-Spieler-wurde-des-Dopings-ueberfuehrt

Na klar!

Die Leute verwenden auch zu große Anzüge beim Skispringen, zu lange Ski, zu hohe Platten bei den Alpinen....

Ich hab einmal ein lustiges Interview gelesen, wo von einem Sportschützen erzählt wurde, der so ruhig gestellt war, dass der fast kein Wort mehr raus gebracht hat. Pf.

Geschrieben
Interview mit Alois Stadlober zu den neuesten Dopingfällen im heutigen Ö1-Mittagsjournal.

(Man kann die anderen Nachrichten überspringen und direkt das Interview anklicken.)

Sehr vielsagende Antwort von ihm auf die Frage ob er sauber war: „ich wurde oft getestet und war nie positiv und bin stolz auf meine Leistung“

Diese Antwort gab es auch von vielen Radsportlern ;)

Wenn man die Norweger zu den Hochzeiten des EPO Zeitalters so herpaniert braucht man nicht mehr viel erklären.

Geschrieben (bearbeitet)

Heute bei der Übertragung zum 30er habe ich mich noch gewundert, warum Alois Stadlober nie direkt zu seiner Vergangenheit befragt wird.

Da bedarf es wahrscheinlich eines Armin Wolf, der auch nachhakt, wenn es darauf ankommt.

Nachdem die Österreicher trotz Sturz gewonnen haben, muss man eigentlich davon ausgehen, dass die Norweger sauber waren. :D

Bearbeitet von revilO
Geschrieben
Sehr vielsagende Antwort von ihm auf die Frage ob er sauber war: „ich wurde oft getestet und war nie positiv und bin stolz auf meine Leistung“

Diese Antwort gab es auch von vielen Radsportlern ;)

Wenn man die Norweger zu den Hochzeiten des EPO Zeitalters so herpaniert braucht man nicht mehr viel erklären.

:f::f::f: Danke für den Link und die Info. Ich habe keine weiteren Fragen. - Na wenigstens war`s die eigene Leistung ohne Motor.
Geschrieben
Heute bei der Übertragung zum 30er habe ich mich noch gewundert, warum Alois Stadlober nie direkt zu seiner Vergangenheit befragt wird.

Da bedarf es wahrscheinlich eines Armin Wolf, der auch nachhakt, wenn es darauf ankommt. ........

Ich erwarte nicht dass man den Co-Kommentator vorführt, das Interview auf Ö1 war eh OK.

Sehr lustig fand ich auch wie Stadlober meinte es wäre peinlich ihn zu fragen ob er gedopt war, dabei hat er verkannt dass eher die Antwort peinlich war*:D

Geschrieben
einen "schönen" Grund hätte es wohl kaum geben können. ich hatte ja befürchtet es gibt eine schwere Krankheit, entweder bei ihm oder im engsten Familienkreis und dass er daher eine Auszeit braucht. aber jetzt ist es klar. CCC ist da einiges erspart geblieben, wäre spannend zu wissen ob das interne Kontrollsystem da angeschlagen hat, ganz freiwillig wird der Rückzieher wohl nicht gewesen sein, auch wenns so kommuniziert wurde.
Geschrieben

auch nit schlecht... jez glaub i ihm dass er die Beiden nicht verraten hat... :p

Ihr 2014 ebenfalls des Dopings überführter früherer Teamkollege Johannes Dürr soll durch seine Aussagen nicht nur die Razzien in Seefeld ins Rollen gebracht haben, sondern überhaupt einer der Drahtzieher hinter dem Betrug gewesen sein. Hauke und Baldauf sollen laut „Krone“ im Zuge ihrer Einvernahmen zu Protokoll gegeben haben, dass Dürr ihnen 2016 „Tür und Tor zum deutschen Arzt in Erfurt“ geöffnet habe.

https://tirol.orf.at/news/stories/2967760/

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...