Gili Geschrieben 6. März 2019 Geschrieben 6. März 2019 so liab der witzekanzler und rauch..ähh..sportminister Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 6. März 2019 Geschrieben 6. März 2019 so liab der witzekanzler und rauch..ähh..sportminister Alles und jeden wegsperren. Könnt bald eng werden mit platz und personal. Zitieren
NoControl Geschrieben 6. März 2019 Geschrieben 6. März 2019 Alles und jeden wegsperren. Könnt bald eng werden mit platz und personal. da wird dann eh eine neue staffel gegründet;) Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 6. März 2019 Geschrieben 6. März 2019 ich glaube nicht, dass die strafrechtlich wirklich belangt werden, auch wenn der zweitkanzler wie immer auf harten mann macht. mal schauen, ob es überhaupt zu einer anklage kommt Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 6. März 2019 Geschrieben 6. März 2019 dürr hatte den tarnnamen Lucky Luke!? die geschichte an sich u die interviews dazu, die details- das ist doch der komödianten stadel... Zitieren
bs99 Geschrieben 6. März 2019 Geschrieben 6. März 2019 Die Doper sollen froh sein, dass sie keine Tierschützer sind. Dann hätten sie echte Probleme! Wer einen guten Magen hat: https://derstandard.at/jetzt/livebericht/2000099007266/1000147420/jetzt-live-u-ausschuss-tierschuetzer-balluch-wirft-oevp-einfluss-auf-bvt-vor Sorry for OT, aber das regt mich noch mehr auf als Schröcksi, und schon wieder ein Tiroler involviert Zitieren
Max Geschrieben 6. März 2019 Geschrieben 6. März 2019 Also wäre das eine Seifenoper, hätte ich spätestens jetzt abgedreht mit den Worten "Was für ein unrealistischer Plot. Wer denkt sich so nen Scheiss aus?" Die besten Geschichten schreibt echt das Leben unpackbar Zitieren
Sonny Geschrieben 6. März 2019 Geschrieben 6. März 2019 https://www.sportschau.de/doping/Duerr-gesteht-erneut-Doping-LANG-100.amp Zitieren
hermes Geschrieben 6. März 2019 Geschrieben 6. März 2019 hat der wirklich soviel luft zwischen den ohren oder ist er krank oder beides? Zitieren
Max Geschrieben 6. März 2019 Geschrieben 6. März 2019 hat der wirklich soviel luft zwischen den ohren oder ist er krank oder beides? Wie gesagt: suchtkrank. Psychologisch betrachtet aber sicher auch nicht einfach am eigenen Körper erlebt zu haben wie geil man mit Doping abgeht, und dieses Gefühl dann nicht mehr zu haben. Vor allem wenn du sonst im Leben nichts hast. Willst du einen Menschen unglücklich machen, schenke ihm eine Million Euro. Und nimm sie ihm ein Jahr später wieder weg. Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 6. März 2019 Geschrieben 6. März 2019 (bearbeitet) Glaubt ihr wäre noch mehr Geld zusammen gekommen, wenn er bei der crowd funding Sache geschrieben hätte, dass er Geld zum Dopen braucht? *gg* Das Ganze ist doch mittlerweile nur noch lustig. Dass Doping so einen Unterhaltungswert hat, hätte sich wohl niemand vorher erwartet. Arg aber für die, die bei dem Arzt waren und das Ganze wirklich professionell und vorsichtig gemacht haben. Die sind jetzt wegen so einem Witzbold aufgeflogen. Da kannst dich noch so gut vorbereiten. Wennst diesen Lucky Luke als Kunden bei deinem Arzt hast, hilft dir das alles nix. Ich find das alles nur noch lustig. Fehlt nur irgendeine total skurrile Wendung mit Gandler in der Hauptrolle. Aber da hoffe ich wohl umsonst. Inzwischen glaube ich ja ernsthaft, dass die richtigen Kaliber gabz froh über diesen "Ring" sind. Wennst solche Dilletanten auffliegen lassen kannst, passiert dir selber nix und du bist fein raus. In Wahrheit aber wird's immer unwahrscheinlicher, dass die Unwissenden vor lauter Wegschauen nirgendwo rein grennt sind... Bearbeitet 6. März 2019 von GrazerTourer Zitieren
Max Geschrieben 6. März 2019 Geschrieben 6. März 2019 Fast genauso lustig wie mit dem Teamsponsor-Auto am Sonntag vor Humanplasma zu parken Zitieren
Sonny Geschrieben 6. März 2019 Geschrieben 6. März 2019 Man stelle sich vor, der ÖSV hätte sich nicht so vehement dagegen gewehrt, dass Dürr wieder in den Verband aufgenommen werden muss. Der Typ hat unmittelbar nach dem Auffliegen und Rausfliegen wieder und weiter gedopt. Zitieren
123mike123 Geschrieben 6. März 2019 Geschrieben 6. März 2019 Ich find´s ja sinnvoller, wenn Juristen über mögliche Haftstrafen nachdenken und nicht Zahntechniker. Zitieren
ruckse Geschrieben 6. März 2019 Geschrieben 6. März 2019 Was ich an dem blutdoping nicht verstehe: Um das Geld geh ich für einen Monat in die Höhe und hab den selben Effekt. ich habe selbst von der Bergsteigerei einiges an höhenerfahrung. Ich kann mich zb erinnern, dass ich nach einem höhenaufenthalt wegen zu dickem Blut einen Aderlass machen musste. Zitieren
noBrakes80 Geschrieben 6. März 2019 Geschrieben 6. März 2019 frag mich echt wie da bitte 39.000 Euro zusammen kommen konnten. Ist ja ein witz. Dass er nach dem ganzen Theater auch noch mit dem Scheiss weitermacht ist schon ziemlich dreist. und nebenbei noch mit dem ARD eine Doku macht. UNGLAUBLICH das Ganze. Zitieren
weinbergrutscha Geschrieben 6. März 2019 Geschrieben 6. März 2019 Heute in NÖ- Heute... Interview mit Dürr`s Vater, einen bodenständigen Schmid....ohne Worte Zitieren
noBrakes80 Geschrieben 6. März 2019 Geschrieben 6. März 2019 Was ich an dem blutdoping nicht verstehe: Um das Geld geh ich für einen Monat in die Höhe und hab den selben Effekt. ich habe selbst von der Bergsteigerei einiges an höhenerfahrung. Ich kann mich zb erinnern, dass ich nach einem höhenaufenthalt wegen zu dickem Blut einen Aderlass machen musste. ich kenn mich jez auch nicht so aus, aber wird einem nicht Blut zb. nach einem Höhentraining abgenommen, wenn es schön angereichert ist um dann halt bei Bedarf wieder zugeführt zu werden? von dem her machen sie ja das höhentraining usw. jedoch ist das wohl zeitnah vor einem wichtigen Wettkampf nicht so leicht zu machen, sprich Reisestrapazen, usw. Zitieren
noBrakes80 Geschrieben 6. März 2019 Geschrieben 6. März 2019 Heute in NÖ- Heute... Interview mit Dürr`s Vater, einen bodenständigen Schmid....ohne Worte den Dürr senior hab ich seit der ARD im Hinterkopf, für mich ein ehrlicher grader Michl. absolut traurige Gschicht für ihn plus Mama Dürr, Bua wos mochstn... Zitieren
Rikscha_89 Geschrieben 6. März 2019 Geschrieben 6. März 2019 Vielleicht solltens einfach den Ablauf der Disziplinen überdenken. Während eines Wettbewerbes spontan einen ,,Doping Stop,, einführen, Blutabnahme, pinkeln, Lügendetektor und vielleicht noch vom Esoteriker auspendeln, dann erst gehts weiter. Der Sieger steht erst nach der Auswertung fest, so kann einer von Platz 20 aufs Stockerl, wenn vor ihm wieder viele Asthma hatten oder am Vortag zufälligerweise in eine Spritze gefallen sind...:devil: Zitieren
Sonny Geschrieben 6. März 2019 Geschrieben 6. März 2019 Aus dem Standard Forum: "Eins muss man uns Österreichern lassen: nirgendwo sonst wird so unterhaltsam gedopt." Zitieren
G-T Geschrieben 6. März 2019 Geschrieben 6. März 2019 Schön langsam tut mir der Dürr sogar leid. Der ruiniert sich selber und sein Leben. Das muss man sich ja mal vorstellen: Der bekommt 2014 schon eine auf den Deckel, ist nicht fähig, dass er dann ein normales Leben beginnt und ist jetzt noch tiefer drinn und Probleme ohne Ende. Ich hoff wirklich, der tut sich nix an. Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 6. März 2019 Geschrieben 6. März 2019 (bearbeitet) Aus dem Standard Forum: "Eins muss man uns Österreichern lassen: nirgendwo sonst wird so unterhaltsam gedopt." Operettenmentalität hat das gerade ein trainer in den oö heute nachrichten genannt:rofl: Bearbeitet 6. März 2019 von 6.8_NoGravel Zitieren
noBrakes80 Geschrieben 6. März 2019 Geschrieben 6. März 2019 leid tut mir der Dürr aber absolut nicht. Er hatte lang genug die Möglichkeit zu überlegen. wenn sein großer Traum schon 2014 platzte so hatte er danach die chance damit abzuschließen bzw. by fair means neu durchzustarten. da er aber offenbar wieder nur den gleichen Weg für sich gesehen hat ist für mich nur dumm. wenn ich merke ich schaffe es nicht ohne was zu nehmen, dann probier ich es zu 100% clean, hats dann nicht geklappt weiß ich zumindest dass ich es auf ehrlichem wege versucht und es nicht gereicht hat. aber so rumzueiern und dann wieder den Dr. S. zu konsultieren geht mMn gar nicht, das zeugt von einem jämmerlichen Charakter. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.