Fuxl Geschrieben 25. Juli 2023 Autor Geschrieben 25. Juli 2023 Ich bin aber nicht billig! Wissts eh...oldtimer......original lack .....mit jede menge Patina....vor 2 Jahren generalsaniert mit body off 1 Zitieren
riffer Geschrieben 25. Juli 2023 Geschrieben 25. Juli 2023 vor 3 Stunden schrieb Fuxl: Ich bin aber nicht billig! Wissts eh...oldtimer......original lack .....mit jede menge Patina....vor 2 Jahren generalsaniert mit body off Das tät sich also richtig lohnen! 1 Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 26. Juli 2023 Geschrieben 26. Juli 2023 Am 25.7.2023 um 07:30 schrieb Fuxl: Ich bin aber nicht billig! Wissts eh...oldtimer......original lack .....mit jede menge Patina....vor 2 Jahren generalsaniert mit body off SEIT zwei Jahren in Generalsanierung, oder so. kannst auch noch "temperatur behandelt" dazu schreiben. Zitieren
stef Geschrieben 26. Juli 2023 Geschrieben 26. Juli 2023 vor 21 Minuten schrieb GrazerTourer: SEIT zwei Jahren in Generalsanierung, oder so. kannst auch noch "temperatur behandelt" dazu schreiben. im racing englisch heisst das "quenched and tampered" 1 Zitieren
123mike123 Geschrieben 26. Juli 2023 Geschrieben 26. Juli 2023 Am 25.7.2023 um 07:30 schrieb Fuxl: Ich bin aber nicht billig! Wissts eh...oldtimer......original lack .....mit jede menge Patina....vor 2 Jahren generalsaniert mit body off "unverbastelt" geht si nimmer aus, "Bastler(alp)traum" könntest verwenden Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 26. Juli 2023 Geschrieben 26. Juli 2023 vor 13 Minuten schrieb 123mike123: "unverbastelt" geht si nimmer aus, "Bastler(alp)traum" könntest verwenden 😅 "Britisches Liebhaberfahrzeug mit zahlreichen Modifikationen. Wird nur an Kenner und ehrliche Offroadies mit viel Liebe zu diesen Fahrzeugen abgegeben!" 2 1 Zitieren
riffer Geschrieben 26. Juli 2023 Geschrieben 26. Juli 2023 Garantierte Abenteuer für die ganze Familie! 1 Zitieren
hermes Geschrieben 26. Juli 2023 Geschrieben 26. Juli 2023 (bearbeitet) das hinterholz 8 der automobilindustrie. Bearbeitet 26. Juli 2023 von hermes 2 Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 26. Juli 2023 Geschrieben 26. Juli 2023 vor 17 Minuten schrieb hermes: das hinterholz 8 der automobilindustrie. Diesen Film kann ich nicht mehr schauen, seitdem ich selbst ein haus habe. Da schlaf ich dann schlecht. Ernsthaft! 5 Zitieren
NoNick Geschrieben 26. Juli 2023 Geschrieben 26. Juli 2023 ganz wichtig, findet der Verkauf natürlch "schweren Herzens" statt 1 Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 26. Juli 2023 Geschrieben 26. Juli 2023 vor 2 Minuten schrieb NoNick: ganz wichtig, findet der Verkauf natürlch "schweren Herzens" statt Das stimmt sogar sicher! Und du lach net bled! hinterholz 8 ist ein dermaßen brutaler Horrorfilm. Den verträgt nicht jeder! 😬 2 Zitieren
Fuxl Geschrieben 27. Juli 2023 Autor Geschrieben 27. Juli 2023 Am 24.7.2023 um 15:40 schrieb Fuxl: Mir kommt es so vor, als würde man hier Späse auf meine kosten machen! vor 21 Stunden schrieb GrazerTourer: Das stimmt sogar sicher! Und du lach net bled! hinterholz 8 ist ein dermaßen brutaler Horrorfilm. Den verträgt nicht jeder! 😬 Aja....den Heimwerker thread muss ich auch wieder mal updaten. Und ich pflichte dir bei......nicht mehr angschaut seit wir selbst ein Haus haben. 1 Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 2. August 2023 Geschrieben 2. August 2023 (bearbeitet) Ich will jetzt echt keinen ganz schlechten Schmäh machen, aber als ich von der traurigen Fuchsl Nachricht gelesen habe, hab ich an den Range Rover denken müssen und dann das mit dem ch und dem x eh gleich gecheckt. (Fuchsl, verzeih! Alles Gute im Biker Himmel) Bearbeitet 2. August 2023 von GrazerTourer Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 7. August 2023 Geschrieben 7. August 2023 Da fallt sogar dem @Fuxldas Ladl runter..... 😳 1 Zitieren
Fuxl Geschrieben 10. August 2023 Autor Geschrieben 10. August 2023 Bremskraftverstärker ausgebaut. Darin hab ich meinen dreiviertel Liter öl gefunden den ich beim Ölwechsel vermisst habe😂😁.....na wenigstens hatte er sie nicht verbrannt . Fudelarbeit das ganze . Zwar nur 6 schrauben aber super fummelig wie alles an dem Auto. Und wie zu erwarten: Damit auch die Schaulustigen blut-spanner was zum Reden haben. danach ne kurze Probefahrt....alles scheint dicht und funzt Supa. Bremst auch wieder anständig. und dann ,......... Check prack........ wie soll es anders sein ein Steinschlag auf die Windschutzscheibe. :Aerger: WAAAARUM?? WARUUM? Was muss ich böses in einem früheren Leben gemacht haben um das zu verdienen???? Sie beheizte Scheibe kostet natürlich wieder richtig Geld. Ohhhhh wie ich es liebe...auch wenn das Auto da jetzt nix dafür kann 1 1 Zitieren
bs99 Geschrieben 10. August 2023 Geschrieben 10. August 2023 vor 4 Stunden schrieb Fuxl: und dann ,......... Check prack........ wie soll es anders sein ein Steinschlag auf die Windschutzscheibe. :Aerger: WAAAARUM?? WARUUM? Was muss ich böses in einem früheren Leben gemacht haben um das zu verdienen???? Sie beheizte Scheibe kostet natürlich wieder richtig Geld. Ohhhhh wie ich es liebe...auch wenn das Auto da jetzt nix dafür kann Deine Frau ist schuld, ohne sie hättest den Schrotthaufen schon lange verkauft Zitieren
123mike123 Geschrieben 11. August 2023 Geschrieben 11. August 2023 vor 7 Stunden schrieb bs99: Deine Frau ist schuld, ohne sie hättest den Schrotthaufen schon lange verkauft ... und der Feuerlöscher, der dich vor viel Leid bewahrt hätte, wenn er damals nicht zugegen gewesen wäre. 1 Zitieren
hermes Geschrieben 11. August 2023 Geschrieben 11. August 2023 die kiste ist echt eine prüfung. 1 Zitieren
beb73 Geschrieben 11. August 2023 Geschrieben 11. August 2023 @Fuxl schon überlegt, die Recht an der Range-Rover Story an Stephen King zu verkaufen? 3 Zitieren
Cannonbiker Geschrieben 11. August 2023 Geschrieben 11. August 2023 vor 42 Minuten schrieb hermes: die kiste ist echt eine prüfung. Würde ihn als Schauobjekt dem ÖAMTC zur Verfügung stellen Zitieren
hermes Geschrieben 11. August 2023 Geschrieben 11. August 2023 vor 50 Minuten schrieb Cannonbiker: Würde ihn als Schauobjekt dem ÖAMTC zur Verfügung stellen eher der freiwilligen feuerwehr. 1 Zitieren
Fuxl Geschrieben 11. August 2023 Autor Geschrieben 11. August 2023 Auf geht's nach Kroatien Auto ist top fit und wird uns problemlos nach Kroatien bringen. Wir haben auch extra vor ganz oben in Kroatien zu bleiben damit wird unser Glück nicht herausfordern. eine gemütliche 7h Reise ist geplant. und tatsächlich wir kommen komplett unspektakulär 2 Tage später am Ziel an und können das Camp aufbauen 😜😁 finde den Fehler 1 3 1 Zitieren
trialELCH Geschrieben 11. August 2023 Geschrieben 11. August 2023 Du hast unterwegs dich doch einmal an die Schrauberanleitung gehalten und die Karosserie abgenommen und gegen eine Silberne getauscht. Dadurch hat die Fahrt etwas länger gedauert. Spannenderweise ist auf der silbernen Karosserie aber ein Toyota Logo drauf. Ich glaube das ist der Fehler Zitieren
nestor Geschrieben 11. August 2023 Geschrieben 11. August 2023 Es wird Zeit, dass der Feuerstuhl den Weg allen Altblechs geht und Fuxl sich einem neuen automobilen Wahnsinnsprojekt widmet und uns Fans hier damit weiter verzaubert! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.