yellow Geschrieben 10. November 2021 Geschrieben 10. November 2021 Bei CO auch? Nicht mal mit Sauerstoff? Dachte das ist (nur?) bei PH2 so... Zitieren
bs99 Geschrieben 10. November 2021 Geschrieben 10. November 2021 Bei CO auch? Nicht mal mit Sauerstoff? Dachte das ist (nur?) bei PH2 so... Ist hochgiftig*https://de.wikipedia.org/wiki/Kohlenstoffmonoxidintoxikation Zitieren
NoNick Geschrieben 11. November 2021 Geschrieben 11. November 2021 Bei CO auch? Nicht mal mit Sauerstoff? Dachte das ist (nur?) bei PH2 so... Wir haben das noch in der Schule gelernt: das CO dockt sich an die roten bliutzellen an, die sonst den O2 transportieren Zitieren
marty777 Geschrieben 11. November 2021 Geschrieben 11. November 2021 exactamente Immerhin gibt es Symptome, die bei einer schleichenden Vergiftung (Risse im Kamin) auffallen könnten/sollten. Starke Müdigkeit / helle Haut. Zitieren
reini1100 Geschrieben 12. November 2021 Geschrieben 12. November 2021 Wie bekommen ich in der "Bilder -Teilen" Schnellauswahl beim Android Betriebssystem am Hendi die vorgeschlagenen Kontaktvorschläge weg? Bzw. einzelne davon? Genauer möchte ich diesen email- Kontakt aus der Liste entfernen (Foto). Ich hab schon alles mögliche versucht leider ohne Erfolg. Warum diese Mailadresse überhaupt permantent zur Auswahl steht, ist mir ein Rätsel. Ich habe diesen Empfänger nur 1 Nachricht geschrieben. Hilfreicher wären die Kontakte die ich dauernd verwende. Danke für Tipps. Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 13. November 2021 Geschrieben 13. November 2021 Da wirst leider nix finden.... Ich hab sogar mit adb schon herum geeiert.... Zitieren
NoNick Geschrieben 13. November 2021 Geschrieben 13. November 2021 Wie bekommen ich in der "Bilder -Teilen" Schnellauswahl beim Android Betriebssystem am Hendi die vorgeschlagenen Kontaktvorschläge weg? Bzw. einzelne davon? Genauer möchte ich diesen email- Kontakt aus der Liste entfernen (Foto). Ich hab schon alles mögliche versucht leider ohne Erfolg. Warum diese Mailadresse überhaupt permantent zur Auswahl steht, ist mir ein Rätsel. Ich habe diesen Empfänger nur 1 Nachricht geschrieben. Hilfreicher wären die Kontakte die ich dauernd verwende. Danke für Tipps. [ATTACH=CONFIG]224186[/ATTACH] Hab bei mir eine ähnl Situation und bin leider auch noch nicht fündig geworden. Wenn dann doch, schreib ichs da her Zitieren
bbkp Geschrieben 13. November 2021 Geschrieben 13. November 2021 Wie bekommen ich in der "Bilder -Teilen" Schnellauswahl beim Android Betriebssystem am Hendi die vorgeschlagenen Kontaktvorschläge weg? Bzw. einzelne davon? Genauer möchte ich diesen email- Kontakt aus der Liste entfernen (Foto). Ich hab schon alles mögliche versucht leider ohne Erfolg. Warum diese Mailadresse überhaupt permantent zur Auswahl steht, ist mir ein Rätsel. Ich habe diesen Empfänger nur 1 Nachricht geschrieben. Hilfreicher wären die Kontakte die ich dauernd verwende. Danke für Tipps. [ATTACH=CONFIG]224186[/ATTACH] cache von der roten G app schon mal geleert ? Zitieren
Frank Starling Geschrieben 13. November 2021 Geschrieben 13. November 2021 Wie bekommen ich in der "Bilder -Teilen" Schnellauswahl beim Android Betriebssystem am Hendi die vorgeschlagenen Kontaktvorschläge weg? Bzw. einzelne davon? Genauer möchte ich diesen email- Kontakt aus der Liste entfernen (Foto). Ich hab schon alles mögliche versucht leider ohne Erfolg. Warum diese Mailadresse überhaupt permantent zur Auswahl steht, ist mir ein Rätsel. Ich habe diesen Empfänger nur 1 Nachricht geschrieben. Hilfreicher wären die Kontakte die ich dauernd verwende. Danke für Tipps. [ATTACH=CONFIG]224186[/ATTACH] Vielleicht die Mail-App löschen und neu installieren? Vielleicht reicht es auch den Kontakt zu löschen. Ansonsten kannst ja über das Mail-App einer ausgesuchten Person oder dir selbst viele Emails schreiben oder Bilder schicken, dann sollte der Vorschlag wechseln. Ist zumindest bei mir so mit den WhatsApp Vorschlägen... Zitieren
reini1100 Geschrieben 13. November 2021 Geschrieben 13. November 2021 cache von der roten G app schon mal geleert ? Hmm..die rote App ist das standard emailprogramm auf meinem Samsung Handy. Das "G" ist nur die Abkürzung für den Namen des Volltrottels dem diese email Adresse gehört (Darum möchte ich sie auch entfernen, damit ich nicht aus versehen einmal drauftippe..).. cache Leeren am Handy..ich schau mal.. nevt jedenfalls wenn ich dessen Namen jedesmal sehe wenn ich etwas weiterleiten möchte Zitieren
bbkp Geschrieben 13. November 2021 Geschrieben 13. November 2021 (bearbeitet) kann es sein dass eine GX-Eagle mehr kette braucht als ein XTR ? beides 12fach ? hab gerade das schaltwerk getauscht und die kette haengt nun durch. bin etwas verunsichert ob ich da die kette vielleicht falsch gelegt habe.... kasette, kette und kettenblatt sind diesselben geblieben . EDIT: mit zwei gliedern weniger und endanschlaege und vor allem b-screw anpassen funzts jetzt perfekt. obwohls noch die eagle casette ist gehts trotzdem schneller zum durchreissen von ganz klein auf ganz gross. bin also vorerst zufrieden und nehme zur kenntniss dass dass die gx-eagle (MODEL ID: RD-GX-1-B1) zwei glieder mehr braucht als die XTR(model RD-M9100-SGS) jetzt heissts warten auf das HG+ kompatible gabaruk kettenblatt, dann montier ich auch xtr-kette und xtr-kasette. Bearbeitet 14. November 2021 von bbkp Zitieren
reini1100 Geschrieben 13. November 2021 Geschrieben 13. November 2021 Hab ich beides schon versucht, leider ohne Erfolg, die Adresse ist wie eingemeißelt. Zitieren
derDim Geschrieben 14. November 2021 Geschrieben 14. November 2021 (bearbeitet) ich glaub ich bin da einer großen sache auf der spur neulich hab ich mir wiedereinmal diese mignon schnitten vom hofer geholt die sind in dunklen version ganz besonders lecker der preis stimmt die verpackung ist recyclebar und für den regenwald ist es auch gut wenn man die kauft jetzt ist es mir aber passiert dass bei einer schnitte die die oberste schokoschicht abgeplatzt ist und darunter auf der keksschicht ist der schriftzug AUER aufgetaucht als hersteller ist aber die Spitz GmbH auf der rückseite angegeben wie kann das sein? Bearbeitet 14. November 2021 von derDim Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 14. November 2021 Geschrieben 14. November 2021 ich glaub ich bin da einer großen sache auf der spur gähhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhn die Geschichte hat schon mehr als nur einen langen Bart https://kurier.at/wirtschaft/der-lebensmittel-clan-wer-hinter-der-marke-spitz-steckt/400146440 Zitieren
stamp.tschampa Geschrieben 14. November 2021 Geschrieben 14. November 2021 (bearbeitet) ich glaub ich bin da einer großen sache auf der spur neulich hab ich mir wiedereinmal diese mignon schnitten vom hofer geholt die sind in dunklen version ganz besonders lecker der preis stimmt die verpackung ist recyclebar und für den regenwald ist es auch gut wenn man die kauft jetzt ist es mir aber passiert dass bei einer schnitte die die oberste schokoschicht abgeplatzt ist und darunter auf der keksschicht ist der schriftzug AUER aufgetaucht als hersteller ist aber die Spitz GmbH auf der rückseite angegeben wie kann das sein? das sind doch die mit p.a.l.m.ö.l nicht gut für den regenwald Bearbeitet 14. November 2021 von stamp.tschampa Zitieren
shroeder Geschrieben 14. November 2021 Geschrieben 14. November 2021 Ich hab ein Auto von Mitsubishi, aber auf den Reifen steht Conti oder so. Zitieren
miki9 Geschrieben 25. November 2021 Geschrieben 25. November 2021 Welche Eigentümer stehen hinter SportOkay.com? Zitieren
shroeder Geschrieben 25. November 2021 Geschrieben 25. November 2021 Welche Eigentümer stehen hinter SportOkay.com? https://www.firmenabc.at/sport-okay-gmbh_IZfr https://www.firmenabc.at/wintersport-tirol-handels-gmbh_otM https://www.firmenabc.at/premiumsport-service-gmbh_zrzk ich glaub, der selbe Konrad Plankensteiner, der seinerzeit Tiscover gründete Zitieren
miki9 Geschrieben 25. November 2021 Geschrieben 25. November 2021 Danke! Ist ja einigermassen verschachtelt, die Eigentümerstruktur. Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 26. November 2021 Geschrieben 26. November 2021 Glückstee Energietee Sonnenschein Tee Guten Morgen Tee .... Wenn man am liebsten Kräutertees trinkt und die auch noch Bio sein sollen, haben die alle solche Namen. Warum nicht "Wann geht diese scheiß Verkühlung wieder weg?" - Tee? Oder "Tee" oder, ganz ausgefuchst, Kräutertee? Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 26. November 2021 Geschrieben 26. November 2021 Kutz Kutz Kräutertee : https://www.sonnentor.com/de-at/onlineshop/tee/kraeuter-mischungen/kutz-kutz-kraeutertee-lose-bio Hahahahaha geil! Zitieren
hramoser Geschrieben 26. November 2021 Geschrieben 26. November 2021 (bearbeitet) Frosch im Hals Bearbeitet 26. November 2021 von hramoser Zitieren
bs99 Geschrieben 26. November 2021 Geschrieben 26. November 2021 Warum nicht "Wann geht diese scheiß Verkühlung wieder weg?" - Tee? Oder "Tee" oder, ganz ausgefuchst, Kräutertee? Weil die Marketing-Fuzzis Pu$$ies sind. Der Kutz-Kutz von Sonnentor ist aber echt gut. Zitieren
hermes Geschrieben 26. November 2021 Geschrieben 26. November 2021 Glückstee Energietee Sonnenschein Tee Guten Morgen Tee .... Wenn man am liebsten Kräutertees trinkt und die auch noch Bio sein sollen, haben die alle solche Namen. Warum nicht "Wann geht diese scheiß Verkühlung wieder weg?" - Tee? Oder "Tee" oder, ganz ausgefuchst, Kräutertee? bio-kräutertee trinken nur esoteriker. die erklären einem mit ihrem teekonsum gleich wie die welt funktioniert. glaubst das funktioniert mit "kräutertee"? wenn ich aber genauer drüber nachdenk .... guten-morgen-bier oder sonnenschein-bier oder glücksbier tät ich schon probieren. nur aus neugier natürlich. Zitieren
whoknowsme Geschrieben 26. November 2021 Geschrieben 26. November 2021 Google mal Niavarani und Tee :-) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.