Zum Inhalt springen

Was ich noch gern wissen würde und ihr die Antwort kennt..

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wie bekommen ich in der "Bilder -Teilen" Schnellauswahl beim Android Betriebssystem am Hendi die vorgeschlagenen Kontaktvorschläge weg? Bzw. einzelne davon?

Genauer möchte ich diesen email- Kontakt aus der Liste entfernen (Foto).

Ich hab schon alles mögliche versucht leider ohne Erfolg.

Warum diese Mailadresse überhaupt permantent zur Auswahl steht, ist mir ein Rätsel. Ich habe diesen Empfänger nur 1 Nachricht geschrieben.

Hilfreicher wären die Kontakte die ich dauernd verwende.

Danke für Tipps.

s1.jpg

Geschrieben
Wie bekommen ich in der "Bilder -Teilen" Schnellauswahl beim Android Betriebssystem am Hendi die vorgeschlagenen Kontaktvorschläge weg? Bzw. einzelne davon?

Warum diese Mailadresse überhaupt permantent zur Auswahl steht, ist mir ein Rätsel. Ich habe diesen Empfänger nur 1 Nachricht geschrieben.

Danke für Tipps.

[ATTACH=CONFIG]224186[/ATTACH]

Hab bei mir eine ähnl Situation und bin leider auch noch nicht fündig geworden. Wenn dann doch, schreib ichs da her :)

Geschrieben

Danke für Tipps.

cache von der roten G app schon mal geleert ?

Geschrieben

Danke für Tipps.

Vielleicht die Mail-App löschen und neu installieren? Vielleicht reicht es auch den Kontakt zu löschen. Ansonsten kannst ja über das Mail-App einer ausgesuchten Person oder dir selbst viele Emails schreiben oder Bilder schicken, dann sollte der Vorschlag wechseln. Ist zumindest bei mir so mit den WhatsApp Vorschlägen...

Geschrieben
cache von der roten G app schon mal geleert ?

Hmm..die rote App ist das standard emailprogramm auf meinem Samsung Handy. Das "G" ist nur die Abkürzung für den Namen des Volltrottels dem diese email Adresse gehört :) (Darum möchte ich sie auch entfernen, damit ich nicht aus versehen einmal drauftippe..)..

cache Leeren am Handy..ich schau mal..

nevt jedenfalls wenn ich dessen Namen jedesmal sehe wenn ich etwas weiterleiten möchte :)

Geschrieben (bearbeitet)

kann es sein dass eine GX-Eagle mehr kette braucht als ein XTR ? beides 12fach ?

hab gerade das schaltwerk getauscht und die kette haengt nun durch.

bin etwas verunsichert ob ich da die kette vielleicht falsch gelegt habe....

kasette, kette und kettenblatt sind diesselben geblieben

.IMG_20211113_111035.jpg

EDIT:

mit zwei gliedern weniger und endanschlaege und vor allem b-screw anpassen funzts jetzt perfekt.

obwohls noch die eagle casette ist gehts trotzdem schneller zum durchreissen von ganz klein auf ganz gross. bin also vorerst zufrieden und nehme zur kenntniss dass dass die gx-eagle (MODEL ID: RD-GX-1-B1)

zwei glieder mehr braucht als die XTR(model RD-M9100-SGS)

jetzt heissts warten auf das HG+ kompatible gabaruk kettenblatt, dann montier ich auch xtr-kette und xtr-kasette.

Bearbeitet von bbkp
Geschrieben (bearbeitet)

ich glaub ich bin da einer großen sache auf der spur

neulich hab ich mir wiedereinmal diese mignon schnitten vom hofer geholt

die sind in dunklen version ganz besonders lecker

der preis stimmt

die verpackung ist recyclebar

und für den regenwald ist es auch gut wenn man die kauft

jetzt ist es mir aber passiert dass bei einer schnitte die die oberste schokoschicht abgeplatzt ist

und darunter auf der keksschicht ist der schriftzug

AUER

aufgetaucht

als hersteller ist aber die Spitz GmbH auf der rückseite angegeben

wie kann das sein?

Bearbeitet von derDim
Geschrieben (bearbeitet)
ich glaub ich bin da einer großen sache auf der spur

neulich hab ich mir wiedereinmal diese mignon schnitten vom hofer geholt

die sind in dunklen version ganz besonders lecker

der preis stimmt

die verpackung ist recyclebar

und für den regenwald ist es auch gut wenn man die kauft

jetzt ist es mir aber passiert dass bei einer schnitte die die oberste schokoschicht abgeplatzt ist

und darunter auf der keksschicht ist der schriftzug

AUER

aufgetaucht

als hersteller ist aber die Spitz GmbH auf der rückseite angegeben

wie kann das sein?

das sind doch die mit p.a.l.m.ö.l

nicht gut für den regenwald :aerger:

Bearbeitet von stamp.tschampa
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Glückstee

Energietee

Sonnenschein Tee

Guten Morgen Tee

....

Wenn man am liebsten Kräutertees trinkt und die auch noch Bio sein sollen, haben die alle solche Namen. Warum nicht "Wann geht diese scheiß Verkühlung wieder weg?" - Tee? Oder "Tee" oder, ganz ausgefuchst, Kräutertee?

Geschrieben
Warum nicht "Wann geht diese scheiß Verkühlung wieder weg?" - Tee? Oder "Tee" oder, ganz ausgefuchst, Kräutertee?

Weil die Marketing-Fuzzis Pu$$ies sind.

Der Kutz-Kutz von Sonnentor ist aber echt gut.

Geschrieben
Glückstee

Energietee

Sonnenschein Tee

Guten Morgen Tee

....

Wenn man am liebsten Kräutertees trinkt und die auch noch Bio sein sollen, haben die alle solche Namen. Warum nicht "Wann geht diese scheiß Verkühlung wieder weg?" - Tee? Oder "Tee" oder, ganz ausgefuchst, Kräutertee?

bio-kräutertee trinken nur esoteriker. die erklären einem mit ihrem teekonsum gleich wie die welt funktioniert. glaubst das funktioniert mit "kräutertee"?

wenn ich aber genauer drüber nachdenk .... guten-morgen-bier oder sonnenschein-bier oder glücksbier tät ich schon probieren. nur aus neugier natürlich.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...