6.8_NoGravel Geschrieben 29. Oktober 2024 Geschrieben 29. Oktober 2024 vor 2 Stunden schrieb NoNick: retro ist die neue Zukunft Die Zeit nicht um 1 Stunde sondern gleich um 15 Jahre zurückdrehen 🤌. Zitieren
sake Geschrieben 29. Oktober 2024 Geschrieben 29. Oktober 2024 vor 27 Minuten schrieb 6.8_NoGravel: Gravel Journey - Da holst du mich ab und da bin ich auch ganz bei dir. Ich bin dir auch wirklich und nachhaltig dankbar, dass du nicht nach meiner xxx-journey gefragt hast. I feel you 😜😎🙏 1 Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 29. Oktober 2024 Geschrieben 29. Oktober 2024 vor 17 Minuten schrieb sake: I feel you 😜😎🙏 Oh gosh, did that just happen? Zitieren
madeira17 Geschrieben 29. Oktober 2024 Geschrieben 29. Oktober 2024 vor 4 Minuten schrieb 6.8_NoGravel: Oh gosh, did that just happen? If it's not on Strava, it didn't happen... 3 Zitieren
BikeBär Geschrieben 29. Oktober 2024 Geschrieben 29. Oktober 2024 vor 3 Stunden schrieb 6.8_NoGravel: Gravel Journey - Da holst du mich ab und da bin ich auch ganz bei dir. Was ein wort! Da hat er einen Punkt. Zitieren
ventoux Geschrieben 29. Oktober 2024 Geschrieben 29. Oktober 2024 vor 8 Stunden schrieb GrazerTourer: Oh! Ich hab unter dem 3310 nur das gekannt... https://de.m.wikipedia.org/wiki/Nokia_3310 Dass jemand 17 Jahre später nocheinmal eines auflegen würde, war mir net bewusst Gab es dazwischen noch etwas Anderes vom einstigen Marktführer?? 😜 Zitieren
nestor Geschrieben 30. Oktober 2024 Geschrieben 30. Oktober 2024 vor 20 Stunden schrieb sake: Viel Spaß auf deiner Gravel Journey! Sind schon auf deinen persönlichen #sowarswirklich Bericht deiner Journey gespannt. Was hast du gesehen? Was hast du gefühlt? #Glücksmomentesammeln #teiledenmoment #jederistwichtig Hehe die Instagram Hashtags aus der Stammbuchpoesiehölle der Neuzeit. Mein liebster Hashtag diesbezüglich: #collectmomentsnotthings Darauf vomitiere ich im Strahl 2 1 Zitieren
witti Geschrieben 30. Oktober 2024 Geschrieben 30. Oktober 2024 vor 18 Stunden schrieb 6.8_NoGravel: Die Zeit nicht um 1 Stunde sondern gleich um 15 Jahre zurückdrehen 🤌. oder noch länger: 8 Zitieren
ventoux Geschrieben 30. Oktober 2024 Geschrieben 30. Oktober 2024 (bearbeitet) vor 9 Stunden schrieb nestor: Hehe die Instagram Hashtags aus der Stammbuchpoesiehölle der Neuzeit. Mein liebster Hashtag diesbezüglich: #collectmomentsnotthings Darauf vomitiere ich im Strahl Sei nicht so streng. Heute kann man ganz easy mit einem simplen # sein Gewissen beruhigen und etwas Gutes tun.😜 Und dabei noch Likes kreieren von Menschen denen du nie im Leben begegnen wirst. Bearbeitet 30. Oktober 2024 von ventoux 1 Zitieren
shroeder Geschrieben 31. Oktober 2024 Geschrieben 31. Oktober 2024 vor 22 Stunden schrieb nestor: Hehe die Instagram Hashtags aus der Stammbuchpoesiehölle der Neuzeit. Mein liebster Hashtag diesbezüglich: #collectmomentsnotthings Darauf vomitiere ich im Strahl Ich hab jtz echt kurz gschaut, ob deine Kate den # ned auch schon mal.... Glück ghabt. Ich hätt dich voll verpfiffen 1 Zitieren
NoNick Geschrieben 31. Oktober 2024 Geschrieben 31. Oktober 2024 die Kreativität hinsichtlich der Postenbezeichnung hier in einer Gemeinde: "Ortskernkümmerin" 4 Zitieren
nestor Geschrieben 31. Oktober 2024 Geschrieben 31. Oktober 2024 vor 20 Minuten schrieb shroeder: Ich hab jtz echt kurz gschaut, ob deine Kate den # ned auch schon mal.... Glück ghabt. Ich hätt dich voll verpfiffen Hehe das würde ich ihr dann schon mitteilen, dass das nicht geht Zitieren
yellow Geschrieben 31. Oktober 2024 Geschrieben 31. Oktober 2024 In dem Finale Ligure spielt sichs Halloween thematisch ab, der Hammer. Alles voll mit Leuten und gefühlt 200 % der Kinder verkleidet 👻 Zitieren
whoknowsme Geschrieben 31. Oktober 2024 Geschrieben 31. Oktober 2024 vor einer Stunde schrieb yellow: In dem Finale Ligure spielt sichs Halloween thematisch ab, der Hammer. Alles voll mit Leuten und gefühlt 200 % der Kinder verkleidet 👻 Ich poste lieber keine Fotos von hier. Halloween ist groesser als Weihnachten und Ostern zusammen, nur Thanksgiving steht drueber 🎃 1 1 1 1 Zitieren
ventoux Geschrieben 1. November 2024 Geschrieben 1. November 2024 (bearbeitet) Am 31.10.2024 um 19:18 schrieb whoknowsme: Ich poste lieber keine Fotos von hier. Halloween ist groesser als Weihnachten und Ostern zusammen, nur Thanksgiving steht drueber 🎃 Die Nordamerikaner sind eben nochmal eine Tick mehr konsumgesteuert als die Europäer.😉 Bearbeitet 1. November 2024 von ventoux Zitieren
marty777 Geschrieben 1. November 2024 Geschrieben 1. November 2024 Am 31.10.2024 um 19:18 schrieb whoknowsme: Halloween ist groesser als Weihnachten und Ostern zusammen, nur Thanksgiving steht drueber 🎃 1 Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 2. November 2024 Geschrieben 2. November 2024 vor 11 Stunden schrieb ventoux: Die Nordamerikaner sind eben nochmal eine Tick mehr konsumgesteuert als die Europäer.😉 Das ist natürlich tragisch, wenn man für Halloween um 20 eur Naschzeug kauft, damit ein Haufen Kinder eine Gaude haben. 1 Zitieren
ventoux Geschrieben 2. November 2024 Geschrieben 2. November 2024 vor 49 Minuten schrieb GrazerTourer: Das ist natürlich tragisch, wenn man für Halloween um 20 eur Naschzeug kauft, damit ein Haufen Kinder eine Gaude haben. Dann hast du hoffentlich auch ein paar Plastikkürbisse,Hexen und Spinnennetze Made in China als Deko vor der Haustüre stehen und gehst nach dem die Kinder ihren Spass hatten zur Eigenbelustigung auf eine Halloween-Party.😛 Ich brauchs nicht das es alle 10min. an der Türe läutet. Zitieren
Cannonbiker Geschrieben 2. November 2024 Geschrieben 2. November 2024 vor 45 Minuten schrieb ventoux: Dann hast du hoffentlich auch ein paar Plastikkürbisse,Hexen und Spinnennetze Made in China als Deko vor der Haustüre stehen und gehst nach dem die Kinder ihren Spass hatten zur Eigenbelustigung auf eine Halloween-Party.😛 Ich brauchs nicht das es alle 10min. an der Türe läutet. Du hast offenbar keine Kinder😉 Mir ists egal - sollens a Gaude haben, die Zukunft sieht eh trüb aus für die Kids von heute… Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 2. November 2024 Geschrieben 2. November 2024 vor 39 Minuten schrieb Cannonbiker: Mir ists egal - sollens a Gaude haben, die Zukunft sieht eh trüb aus für die Kids von heute… Früher war die Zukunft auch besser...... Die Kinder sind in den meisten Fällen anpassungsfähiger als ihre Eltern. Selbst wenn sie von ihren hilflos überforderten Alten ständig künstlich in Panik versetzt werden weil alles so schlimm sein soll. Ich mache mir um die Kinder keine Sorgen, wir Alten werden halt immer auffälliger weil sich zu viel ändert. Erinnere dich daran, wir sind im kalten Krieg groß geworden. Da war alles ganz schlimm und jeden Moment hätte die Bombe fallen sollen, der Wald ist gestorben und alle 14 Tage ist ein neuer Killerkomet aufgetaucht. 2 Zitieren
ventoux Geschrieben 2. November 2024 Geschrieben 2. November 2024 (bearbeitet) vor 4 Stunden schrieb Cannonbiker: Du hast offenbar keine Kinder😉 Mir ists egal - sollens a Gaude haben, die Zukunft sieht eh trüb aus für die Kids von heute… Ein bereits Erwachsenes. Grundsätzlich mag ich Kinder. Aber um ehrlich zu sein, wenn ich Keine in der Nähe habe bin ich auch nicht ganz unglücklich darüber. Bearbeitet 2. November 2024 von ventoux 1 Zitieren
#radlfoan Geschrieben 2. November 2024 Geschrieben 2. November 2024 vor 8 Stunden schrieb 6.8_NoGravel: Ich mache mir um die Kinder keine Sorgen, wir Alten werden halt immer auffälliger weil sich zu viel ändert. Woher das? Ich hab dacht du hältst sie alle für hilflose Schneeflocken. Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 2. November 2024 Geschrieben 2. November 2024 (bearbeitet) vor 39 Minuten schrieb #radlfoan: Woher das? Ich hab dacht du hältst sie alle für hilflose Schneeflocken. Die Generation Schneeflöckchen bekommt jetzt selber Kinder, sofern sie sich trauen. Die werden dann auf ihre zerbrechlichen Eltern schon gut Acht geben. Edit und btw: Bearbeitet 2. November 2024 von 6.8_NoGravel 1 Zitieren
Cannonbiker Geschrieben 2. November 2024 Geschrieben 2. November 2024 (bearbeitet) vor 18 Minuten schrieb 6.8_NoGravel: Die Generation Schneeflöckchen bekommt jetzt selber Kinder, sofern sie sich trauen. Die werden dann auf ihre zerbrechlichen Eltern schon gut Acht geben Hat mein liebes Töchterlein vor anderthalb Monaten eindrucksvoll bewiesen…so schnell kannst gar nicht schauen, wird man zum Radlopa😉 Letzteres bleibt zu Hoffen… Bearbeitet 2. November 2024 von Cannonbiker 1 Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 2. November 2024 Geschrieben 2. November 2024 vor 9 Minuten schrieb Cannonbiker: Hat mein liebes Töchterlein vor anderthalb Monaten eindrucksvoll bewiesen…so schnell kannst gar nicht schauen, wird man zum Radlopa😉 Letzteres bleibt zu Hoffen… Opa sein ist cool, das Verhältnis zu den Enkerl ist ein viel entspannteres als zu den Kindern. Möglicherweise weil man selber schon etwas erwachsener geworden ist. 2 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.