Zum Inhalt springen

Dinge, die ich heute besonders lustig finde

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 27 Minuten schrieb 6.8_NoGravel:

Gravel Journey - 

Da holst du mich ab und da bin ich auch ganz bei dir.

Ich bin dir auch wirklich und nachhaltig dankbar, dass du nicht nach meiner xxx-journey gefragt hast.

I feel you 😜😎🙏

Geschrieben
vor 20 Stunden schrieb sake:

Viel Spaß auf deiner Gravel Journey! Sind schon auf deinen persönlichen #sowarswirklich Bericht deiner Journey gespannt. Was hast du gesehen? Was hast du gefühlt? #Glücksmomentesammeln #teiledenmoment #jederistwichtig

Hehe die Instagram Hashtags aus der Stammbuchpoesiehölle der Neuzeit. Mein liebster Hashtag diesbezüglich: #collectmomentsnotthings Darauf vomitiere ich im Strahl

• Like 2
  • Thanks 1
Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Stunden schrieb nestor:

Hehe die Instagram Hashtags aus der Stammbuchpoesiehölle der Neuzeit. Mein liebster Hashtag diesbezüglich: #collectmomentsnotthings Darauf vomitiere ich im Strahl

Sei nicht so streng. Heute kann man ganz easy mit einem simplen # sein Gewissen beruhigen und etwas Gutes tun.😜

Und dabei noch Likes kreieren von Menschen  denen du nie im Leben begegnen wirst.

Bearbeitet von ventoux
Geschrieben
vor 22 Stunden schrieb nestor:

Ich hab jtz echt kurz gschaut, ob deine Kate den # ned auch schon mal.... Glück ghabt. Ich hätt dich voll verpfiffen  :D

Geschrieben
vor 20 Minuten schrieb shroeder:

Ich hab jtz echt kurz gschaut, ob deine Kate den # ned auch schon mal.... Glück ghabt. Ich hätt dich voll verpfiffen  :D

Hehe das würde ich ihr dann schon mitteilen, dass das nicht geht

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb yellow:

In dem Finale Ligure spielt sichs Halloween thematisch ab, der Hammer. 

Alles voll mit Leuten und gefühlt 200 % der Kinder verkleidet

👻

Ich poste lieber keine Fotos von hier.
Halloween ist groesser als Weihnachten und Ostern zusammen, nur Thanksgiving steht drueber 🎃

• Thanks 1
  • Haha 1
  • Confused 1
  • Sad 1
Geschrieben (bearbeitet)
Am 31.10.2024 um 19:18 schrieb whoknowsme:

Ich poste lieber keine Fotos von hier.
Halloween ist groesser als Weihnachten und Ostern zusammen, nur Thanksgiving steht drueber 🎃

Die Nordamerikaner sind eben nochmal eine Tick mehr konsumgesteuert als die Europäer.😉

Bearbeitet von ventoux
Geschrieben
vor 11 Stunden schrieb ventoux:

Die Nordamerikaner sind eben nochmal eine Tick mehr konsumgesteuert als die Europäer.😉

Das ist natürlich tragisch, wenn man für Halloween um 20 eur Naschzeug kauft, damit ein Haufen Kinder eine Gaude haben. ;)

Geschrieben
vor 49 Minuten schrieb GrazerTourer:

Das ist natürlich tragisch, wenn man für Halloween um 20 eur Naschzeug kauft, damit ein Haufen Kinder eine Gaude haben. ;)

Dann hast du hoffentlich auch ein paar Plastikkürbisse,Hexen und Spinnennetze Made in China als Deko vor der Haustüre stehen und gehst nach dem die Kinder ihren Spass hatten zur Eigenbelustigung auf eine Halloween-Party.😛

Ich brauchs nicht das es alle 10min. an der Türe läutet.

Geschrieben
vor 45 Minuten schrieb ventoux:

Dann hast du hoffentlich auch ein paar Plastikkürbisse,Hexen und Spinnennetze Made in China als Deko vor der Haustüre stehen und gehst nach dem die Kinder ihren Spass hatten zur Eigenbelustigung auf eine Halloween-Party.😛

Ich brauchs nicht das es alle 10min. an der Türe läutet.

Du hast offenbar keine Kinder😉

Mir ists egal - sollens a Gaude haben, die Zukunft sieht eh trüb aus für die Kids von heute…

Geschrieben
vor 39 Minuten schrieb Cannonbiker:

Mir ists egal - sollens a Gaude haben, die Zukunft sieht eh trüb aus für die Kids von heute…

Früher war die Zukunft auch besser......

Die Kinder sind in den meisten Fällen anpassungsfähiger als ihre Eltern. Selbst wenn sie von ihren hilflos überforderten Alten ständig künstlich in Panik versetzt werden weil alles so schlimm sein soll.

Ich mache mir um die Kinder keine Sorgen, wir Alten werden halt immer auffälliger weil sich zu viel ändert.

Erinnere dich daran, wir sind im kalten Krieg groß geworden. Da war alles ganz schlimm und jeden Moment hätte die Bombe fallen sollen, der Wald ist gestorben und alle 14 Tage ist ein neuer Killerkomet aufgetaucht.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden schrieb Cannonbiker:

Du hast offenbar keine Kinder😉

Ein bereits Erwachsenes.

Grundsätzlich mag ich Kinder. Aber um ehrlich zu sein, wenn ich Keine in der Nähe habe bin ich auch nicht ganz unglücklich darüber.

Bearbeitet von ventoux
Geschrieben (bearbeitet)
vor 39 Minuten schrieb #radlfoan:

Woher das? Ich hab dacht du hältst sie alle für hilflose Schneeflocken. 

Die Generation Schneeflöckchen bekommt jetzt selber Kinder, sofern sie sich trauen. Die werden dann auf ihre zerbrechlichen Eltern schon gut Acht geben.

Edit und btw:

Bearbeitet von 6.8_NoGravel
Geschrieben (bearbeitet)
vor 18 Minuten schrieb 6.8_NoGravel:

Die Generation Schneeflöckchen bekommt jetzt selber Kinder, sofern sie sich trauen. Die werden dann auf ihre zerbrechlichen Eltern schon gut Acht geben

Hat mein liebes Töchterlein vor anderthalb Monaten eindrucksvoll bewiesen…so schnell kannst gar nicht schauen, wird man zum Radlopa😉

Letzteres bleibt zu Hoffen…

Bearbeitet von Cannonbiker
Geschrieben
vor 9 Minuten schrieb Cannonbiker:

Hat mein liebes Töchterlein vor anderthalb Monaten eindrucksvoll bewiesen…so schnell kannst gar nicht schauen, wird man zum Radlopa😉

Letzteres bleibt zu Hoffen…

Opa sein ist cool, das Verhältnis zu den Enkerl ist ein viel entspannteres als zu den Kindern.

Möglicherweise weil man selber schon etwas erwachsener geworden ist.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...