Zum Inhalt springen

Dinge, die ich heute besonders lustig finde


NoAlcohol
 Teilen

Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden schrieb NoNick:

sind des dann tatsächlich a Wiener?

Es ist vor allem ein Fahrer und der ist definitiv Wiener, vielleicht ein Hobbykabarettist....aber er hat recht - bei einigen musst sehr vorsichtig sein...

 

Was ich allerdings selbst noch nicht ganz verstehe, ist die automatisierte Ansage "benützen sie bitte alle Eingänge" ....

Keine Ahnung wie das funktionieren soll :D


 

Bearbeitet von Cannonbiker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb Cannonbiker:

Es ist vor allem ein Fahrer und der ist definitiv Wiener, vielleicht ein Hobbykabarettist....aber er hat recht - bei einigen musst sehr vorsichtig sein...

Genau. 👍

Hab ihn vor 10-15 Jahren einmal gehört, weil ich üblicherweise nicht viel mit der U4 fahre.

vor 14 Stunden schrieb Cannonbiker:

Was ich allerdings selbst noch nicht ganz verstehe, ist die automatisierte Ansage "benützen sie bitte alle Eingänge" ....

Keine Ahnung wie das funktionieren soll :D

Keine Angst, das betrifft nur Leute mit Schizophrenie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb stamp.tschampa:

Raimund Korner

Launige Durchsagen

 

https://www.derstandard.at/story/1348284026797/launige-durchsagen-letzter-arbeitstag-von-wiens-bekanntestem-u-bahnfahrer

 

ist zwar schon lange her

hr.korner war/ist eine legende

Schade um ihn, wobei man sagen muss, dass ihn vermutlich eh nur 50% der "Wiener" verstanden haben.

Der liebenswürdig grantelnde Wiener und damit sein Schmäh stirbt leider aus 😞

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

  ph15dubfkf9c1.png  

 

 i.imgur.com/SSSsu4o.png | ptpimg.me/5f8vy6.png 

 

 Wer sagt das US Kalendersystem kann nicht lustig sein?! ( von 12/31/23 ) 

 

:jump: 

 

 Ich möchte nicht mit den Cartoons, oder Memes übertrieben, aber das nächste ist einfach zu gut, deswegen auch 2 Mirrors : 

 

 sFVkiEDxelGOHNp.png 

 

i.imgur.com/dPJyijL.png | ptpimg.me/h31l21.png 

 

 Vielleicht einen Ausblick auf das nächste 123123 Tag: 31.12.2123  

Bearbeitet von gylgamesh
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Sonntagnachmittag, kaum Wind, Sonnenschein, angenehme Temperatur.

Ein wunderbarer Tag zum Abschalten, scheinbar auch der Denkzentrale.

Da vergisst man beim Spaziergang schnell mal das es auch noch andere Verkehrsteilnehmer gibt.

Kommt dann völlig unvermittelt ein Solcher auf 2 Rädern daher fehlt so Manchen völlig der Plan was in dem Fall zu tun ist.

Die beiden beliebtesten Varianten sind einfach mal mitten auf der Strasse stehenbleiben, schauen und abwarten oder im Familienverband mehrfach den Weg zu kreuzen.

Sich auf die Seite stellen und dem anderen Verkehrsteilnehmer Platz machen dürfte hingegen im Moment nicht sehr En Vogue sein. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...