Zum Inhalt springen

Rhodan73

Members
  • Gesamte Inhalte

    11
  • Benutzer seit

Reputation in der Community

50 Excellent

Persönliches

  • Ort
    Wien
  • Hobbies
    Bodybuilding, alle sonstigen Sportarten (Skaten, Laufen, Radfahren, ...), Kino, Lesen, Computer, etc.
  • Beruf
    IT Specialist
  • Bike(s)
    Genesis Heros (6 Jahre alt) ... =8-O
  • Homepage
    http://
  1. Da's ja noch keiner bislang getan hat ... Räusper ... hüstel ... Ich möcht' außerdem dem "Gatschbiker" - und ich denk' ich kann da im Namen aller sprechen- auch hier im Forum (per Mail hab' ich's ja schon getan) meinen herzlichsten Dank für die Ausrichtung dieses Events aussprechen. Außerdem vielen Dank auch an die Familienangehörigen, die ja nicht unerheblichen Anteil an der anschließen "Fütterung" hatten ... trotz großen Andrangs gab's genug Spaghetti für alle Ich war ein bißchen skeptisch wegen der unbekannten Radstrecke, aber die war top be- und angeschrieben ... Ich freu' mich schon auf nächstes Jahr! Rhodan73
  2. Rhodan73

    Blindenmarkt!

    So mutig wie ich bin werden wahrscheinlich die Felgen glühen, weil ich dauernd am Bremsen bin Werd' nachher natürlich behaupten, daß ich's nur getan habe, um kein Strafmandat wegen Geschwindigkeitsübertretung zu bekommen Aber Danke für den Tip! bye Rhodan73
  3. Rhodan73

    Blindenmarkt!

    Ich hab' mir das Profil angesehen ... sieht ja ziemlich heftig aus! Kannst Du die Strecke vielleicht kurz beschreiben? Der Teil zwischen Gumpenberg und Kienberg sieht ja tödlich aus ... Mit wieviel Sachen geht's denn da nach Thalling runter? Knappe 2 km mit geht's mit ca. 4.25% Gefälle (sollt' ich mich nicht verrechnet haben) dahin ... da kommt' sicher ein bißerl Speed-Feeling auf http://www.triateam.at/logo/Radstrecke_hoehenprofil.gif Thx! Rhodan
  4. So ähnlich waren auch meine Ziele Hab' mir das Niveau auch etwas schwächer vorgestellt, weil ich dachte, daß das ein kleiner Bewerb ist, der nicht so bekannt ist ... so kann man sich täuschen Wennst nirgends wirklich gut bist und beim Schwimmen auch noch schlecht, dann schaut's schlecht aus ... schau' mir gerade nochmal die Ergebnisliste an ... die Tanja ist nach 8 min. aus dem Wasser aus ... ein Wahnsinn! ... ... ich bin irgendwann nach 12 min. rausgetaumelt bye Rhodan73
  5. vielleicht klappt's ja jetzt mit dem attachment ...
  6. Ahh ... jetzt dämmert's mir! Alles klar?! Na verblasen hab' ich Dich nicht - bin nur schneller runter gekommen, weil ich schwerer war Übrigens - anbei ein Bild von unserem persönlich Quadrathlon bye Rhodan73
  7. Hi! Gestern abend bei der Heimfahrt vom Triathlon ist mir eingefallen, daß ich im Eifer des Gefechts (auch beim gemütlichen Mampfen danach) ganz vergessen haben wer vom Forum hier wer im 'real-life' war (also wer sich hinter welchem Nick versteckt). Hab' die Idee danach zu fragen, aber heute VM wieder verworfen. Nachdem mich eddd diesbezüglich auch gefragt hat, will ich mal -dadurch gestärkt- nachfragen wer wer ist ... war das verständlich? BTW, ich hatte die Startnummer 30 Außerdem: Ich hab' ja eigentlich andere Prioritäten im Sport als Triathlon (ist jetzt auf keinen Fall abwertend gemeint!), aber war ich so schlecht oder war das Niveau doch etwas höher? Ich fürcht' fast Ersteres ... Trotzdem: Spaß hat's gemacht! Rhodan73
  8. Rhodan73

    Blindenmarkt!

    Hi! Ich war gestern beim Free Eagle Triathlon dabei und werd' mir auch Aussee geben Rhodan73
  9. Hallo! Weiß vielleicht jemand die ungefähre Fahrzeit von Wien bis Drosendorf? Zwei Stunden sollt' hinkommen oder? Danke! Rhodan73
  10. Hi! Ich hatte auch bei meinem ersten OD-Tria (hab' erst zwei absolviert) ärgste Atemprobleme auf den ersten 100 Metern; mußte Brustschwimmen (mit Kopf über Wasser !!!). Sobald ich nur kurz unter Wasser war, hab' ich meinem Kopf sofort wieder aus dem Wasser nehmen müssen und nach Luft geschnappt :f: Ich konnt' nichts dagegen machen - war irgendwie schon erschreckend! Reine Nervösität! Beim zweiten ging's dann gut: Einfach gut einschwimmen und kurz etwas schneller, um den Motor auf Touren zu bringen. Ich denk', daß bessert sich auch zusehends mit der Anzahl der Wettbewerbe ... bye Rhodan73
×
×
  • Neu erstellen...