Zum Inhalt springen

Luckydonkey

Members
  • Gesamte Inhalte

    50
  • Benutzer seit

Reputation in der Community

50 Excellent

Persönliches

  • PLZ
    4193
  • Ort
  • Land
    Austria
  • Benutzertitel
    Word From The Wise
  1. interessantes vom Lindbauer: http://derstandard.at/1271375877528/Burschenschaft-wirbt-mit-Nazi-Plakat Gästebuch vom Lindbauer: http://gb.webstyle.de/cgi/gbserver/books/280.cgi
  2. is a super radl! Ein Spezl hat ebenfalls ein Soul
  3. hahaha... so stell ich mir einen edlen Österreicher vor. xD :bounce: :bounce: :bounce:
  4. guten morgen... viel zu anstrengend gestern abend...
  5. a bissal a Dreck hat noch nie jemanden g'schadet... :devil:
  6. guten Morgen.... wird wohl heute wieder a gemütlicher Tag am Bike...
  7. oh sehr schön, dann muss ich wohl öfters mal vorbeischauen.. is ja ned weit weg von mir. Muss ich mir noch überlegen ob ich mich Anmelde... Hab derzeit noch ein paar Probleme mit dem linken Auge, bei dem ich kurzzeitig nix sehe wenn ich den Kopf schnell nach unten Bewege und was bei der netten Strecke nicht unbedingt Vorteilhaft ist... :devil: Sonst bin ich auf jeden Fall dabei um ein paar Fotos zu machen und nacha noch af a paar Bier z'geh...
  8. Wir haben ein Fischer- Bike daheim stehen, bei dem die Bremsen verkehrt sind... also so eine Art "Linkshänder-Bremse"... Wenn man länger damit nicht fährt ists wirklich ungewohnt, und hät mich auch schon fast a paar mal auf die Goschn gehaut, aber man (zumindestens ich) merkts sich nach ein paar mal Bremsen sofort, of Links oder Rechts... Das mach ich heute noch falsch, und das obwohl ich Rechtshänder bin... :devil:
  9. wow... gleich am Anfang einkaufen gehen...6Stunden, und dann noch dazu mit einer Frau^ und ohne Raunzn... ich halts nicht einmal 2Stunden alleine aus xD schön das den alten Thread nochjemand hervorgeholt hat...
  10. Wird das eine wirkliche Downhill-Strecke, oder mehr so ein 4cross-Bewerb? xD Boa, das wäre echt genial geil, wenn in Freistadt die Strecke dort bleiben würde können nach dem Bewerb... Dort am Skihang bzw. im Wald wird ja auch bestimmt gefahren, kann ichs mir schön vorstellen...
  11. das Haus dürfte der Wind vom Berg runter geblasen haben...
  12. Ich hoffe nur, dass in den Augentropfen die ich derzeit brauche keine verbotenen Substanzen drinnen sind... ..obwohl, ein bissal was zur Stärkung könnt ned schaden... :k:
  13. A Holzhütte mit am Halbmond am Eingangstürl hätte schöner passt :devil:
×
×
  • Neu erstellen...