Zum Inhalt springen

Dinge, die ich heute besonders lustig finde


NoAlcohol
 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...
Ich war recht enttäuscht von der Sendung. Aber anscheinend wissen sie in DE viel weniger drüber als wir schon lange....?

 

 

Über Kurz macht man sich hingegen schon Gedanken.

 

In Brüssel wird über Kurz’ Brief gespottet

https://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/sebastian-kurz-kritisiert-verteilung-von-corona-impfstoff-in-der-eu-17245907.html

Bearbeitet von graveloso_marveloso
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gestern mittag im abstand von ca. 30 minuten ein packl bei bike24 in dresden und eines bei bike-components in aachen bestellt. heute früh beide packln im abstand von ca. 30 minuten im verteilerzentrum regensburg eingegangen. ich weiß schon, wie oft der dhl-fahrer morgen vorbeikommt :rofl: (armer hund, der kann ja nix dafür)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gestern mittag im abstand von ca. 30 minuten ein packl bei bike24 in dresden und eines bei bike-components in aachen bestellt. heute früh beide packln im abstand von ca. 30 minuten im verteilerzentrum regensburg eingegangen. ich weiß schon, wie oft der dhl-fahrer morgen vorbeikommt :rofl: (armer hund, der kann ja nix dafür)

 

Da wünsch ich dir, dass keines der Beiden in Regensburg hängen bleibt, was dort ja schon öfters für mehrere Tage vorgekommen ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

52. Hab mit Schwurbelliteratur nach von Däniken aufghört :(

 

Däniken - der ist im Vergleich zu Jan Udo hochwissenschaftliche Literatur.

 

100% von dem was der Udo um 1990 von den amerikanischen Gerschwörungsfuzzis Gary Allen und Milton Cooper ab- und umgeschrieben hat findest du heute in den Corona Theorien wieder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...