Zum Inhalt springen

Dinge, die mich heute besonders freuen


Isa_tu
 Teilen

Empfohlene Beiträge

:confused: weltbilder wurden soeben zerstört

:D

 

Bei meiner letzten Schobersteinrunde habe ich 2 von einander unabhängig agierende Graveliers getroffen.

Somit waren wir neben einer Horde an E-Bikern schon 3 auf engstem Raum.

Somit ist das Mainstream geworden und was noch letztes Jahr ein ungewohnter Anblick war ist jetzt Standard.

 

Mit einem Manuell-MTB bist in der Gegend aber wieder der Hero, so was siehst du hier nur noch ganz ganz selten in freier Wildbahn :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 Jahre noch, dann kaufst dir garantiert ein (E-?)Trailfully ;)

 

Ich habe lange mit mir gerungen noch mal ein manuelles MTB zu kaufen.

Das Rail 9.8 war schon in der engeren Auswahl, da waren die Badevideos von Freeride Inc aber noch nicht überzeugend genug.

BTW - so eine aussterbende Sportart, also HT und Manuell noch mal richtig abzufeiern hat dann doch auch irgendwie seinen Reiz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Marillengrossen Lymphknoten am Hals.. Über Nacht.

 

und die Wartezeit im AKH.

 

 

nach mehr als 6 monaten chemo und immuntherapie :f: wegen lymphdrüsenkrebs

siehts nun wieder gut aus. :flower:es ist keine weitere behandlung mehr notwendig.:bounce:

 

werde also doch noch die sommerreifen aufs MTB aufziehen...:bump:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nach mehr als 6 monaten chemo und immuntherapie :f: wegen lymphdrüsenkrebs

siehts nun wieder gut aus. :flower:es ist keine weitere behandlung mehr notwendig.:bounce:

 

werde also doch noch die sommerreifen aufs MTB aufziehen...:bump:

 

hab das auch überlesen, hab bloß einen Akh-Termin im Dez. In Erinnerung. Gratuliere! Darfst jetzt wieder vom Wein kosten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab das auch überlesen, hab bloß einen Akh-Termin im Dez. In Erinnerung. Gratuliere! Darfst jetzt wieder vom Wein kosten?

 

jep.

wobei ich jetzt aber mit histaminen probleme habe und lieber noch beim bier bleib.

durch die chemo hat sich einiges im körper veraendert und es wird noch ein bis zwei jahre brauchen bis sich der körper ganz davon erholt hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nach mehr als 6 monaten chemo und immuntherapie :f: wegen lymphdrüsenkrebs

siehts nun wieder gut aus. :flower:es ist keine weitere behandlung mehr notwendig.:bounce:

 

werde also doch noch die sommerreifen aufs MTB aufziehen...:bump:

Gratulation und schön das es wieder bergauf geht. Lass dich nicht unter kriegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nach mehr als 6 monaten chemo und immuntherapie :f: wegen lymphdrüsenkrebs

siehts nun wieder gut aus. :flower:es ist keine weitere behandlung mehr notwendig.:bounce:

 

werde also doch noch die sommerreifen aufs MTB aufziehen...:bump:

 

Von Herzen alles Gute und Glückwünsche zu deinem Verlauf! Das ist nicht jedem vergönnt, umso schöner wenn es jemand zu schätzen weiß und das Leben genießt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nach mehr als 6 monaten chemo und immuntherapie :f: wegen lymphdrüsenkrebs

siehts nun wieder gut aus. :flower:es ist keine weitere behandlung mehr notwendig.:bounce:

 

werde also doch noch die sommerreifen aufs MTB aufziehen...:bump:

 

Super!! Alles alles Gute! :):U:

 

(in den letzten Jahren trifft es immer mehr Leute im direkten Bekanntenkreis. Man merkt, man kommt in ein "Alter", so das allesrealer wird).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei krebs weiss man ja erst so richtig in etwa nach zwei jahren obs wirklich vorbei ist.

aber meine prognose hat sich signifikant verbessert und es ist nur mehr ein verlaufkontrolle notwendig.

ich freu mich darueber sehr und vielen dank euch allen fuer die glueckwuensche und die anteilnahme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...