Zum Inhalt springen

Dinge, die mich heute besonders freuen


Isa_tu
 Teilen

Empfohlene Beiträge

morgen endlich wieder in die konsumtempel zu dürfen, das ewige einsam im wald spazierengehen ging mir schon auf den arsch.

ich brauch zwar nix, will aber unbedingt beim großen reopening dabei sein.

endlich wieder körperkontakt im infight um die besten reopeningschnäppchen.

:love::jump::bounce::dance5::flower:

 

Ich wein fast. So unbändig hab ich mich auf die Wiedereröffnung gfreut, so unbändig, wie ich dringend etwas brauch von dem ich erst weiß, dass es überlebensnotwendig ist, wenn ich Bilderrahmen-& Geschirrsektion der Kleinteileabteilung durchstreift hab. Heimweh nach der Fundgrube frisst mich fast auf.

Und dann les ich heut, das Restaurant bleibt geschlossen?

 

Ernsthaft? Ikea ohne Köttbulla? Das is ja trauriger, als a Begräbnis ohne Leichenschmaus. A Depressionsauslöser, mit dem ka skandinavischer Winter mitzuhalten vermag.

Bearbeitet von shroeder
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt werden die Radwege endlich wieder frei, wenn die Menschen wieder in die Shopping Tempel pilgern :D

 

Liveticker:

0800 Uhr

- fahre ab richtung Shopping Center, ich kann es kaum erwarten endlich wieder unter Menschen zu kommen, die Vorfreude ist riesig.

0805 Uhr

- auf dem Weg ins Center ist mir eingefallen was ich brauchen könnte. Bio-Pinienkerne aus dem Öko-Bio-Laden im Haidcenter für das Bärlauchpesto das ich basteln möchte. Bekommst sonst nirgendwo auf der Welt in dieser Qualität.

0932 Uhr

- stehe erst seit 90 min im Stau vor dem Center, bis dato alles ruhig, Shoppingqueen von Abba läuft auf Dauerschleife. Der MNS den ich vorsichtshalber seit heute morgen nach dem Zähneputzen nicht mehr abgenommen habe ist etwas gelb vom Raps der durch das offene Autofenster fliegt, aber das ist noch voll im grünen Bereich.

0935 Uhr

- bin eine Wagenlänge nach vorne gerollt und sehe schon langsam das Ortsschild von Traun - es kann sich also nur noch um gefühlte Minuten handeln

0936 Uhr

- der Akku am Handy ist alle - verdammt der Liveticker wird in Kürze abrec

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liveticker:

0800 Uhr

- fahre ab richtung Shopping Center, ich kann es kaum erwarten endlich wieder unter Menschen zu kommen, die Vorfreude ist riesig.

0805 Uhr

- auf dem Weg ins Center ist mir eingefallen was ich brauchen könnte. Bio-Pinienkerne aus dem Öko-Bio-Laden im Haidcenter für das Bärlauchpesto das ich basteln möchte. Bekommst sonst nirgendwo auf der Welt in dieser Qualität.

0932 Uhr

- stehe erst seit 90 min im Stau vor dem Center, bis dato alles ruhig, Shoppingqueen von Abba läuft auf Dauerschleife. Der MNS den ich vorsichtshalber seit heute morgen nach dem Zähneputzen nicht mehr abgenommen habe ist etwas gelb vom Raps der durch das offene Autofenster fliegt, aber das ist noch voll im grünen Bereich.

0935 Uhr

- bin eine Wagenlänge nach vorne gerollt und sehe schon langsam das Ortsschild von Traun - es kann sich also nur noch um gefühlte Minuten handeln

0936 Uhr

- der Akku am Handy ist alle - verdammt der Liveticker wird in Kürze abrec

 

:rofl: Handy im Auto anstecken ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

liveticker:

0800 uhr

- fahre ab richtung shopping center, ich kann es kaum erwarten endlich wieder unter menschen zu kommen, die vorfreude ist riesig.

0805 uhr

- auf dem weg ins center ist mir eingefallen was ich brauchen könnte. Bio-pinienkerne aus dem öko-bio-laden im haidcenter für das bärlauchpesto das ich basteln möchte. Bekommst sonst nirgendwo auf der welt in dieser qualität.

0932 uhr

- stehe erst seit 90 min im stau vor dem center, bis dato alles ruhig, shoppingqueen von abba läuft auf dauerschleife. Der mns den ich vorsichtshalber seit heute morgen nach dem zähneputzen nicht mehr abgenommen habe ist etwas gelb vom raps der durch das offene autofenster fliegt, aber das ist noch voll im grünen bereich.

0935 uhr

- bin eine wagenlänge nach vorne gerollt und sehe schon langsam das ortsschild von traun - es kann sich also nur noch um gefühlte minuten handeln

0936 uhr

- der akku am handy ist alle - verdammt der liveticker wird in kürze abrec

 

Weltklasse Liveticker :toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die erste Mini-Gravelausfahrt nach insgesamt 9 Wochen - davon 7 Wochen Ausgangssperre.

 

Langsam, viel zu zeitlich - aber für den Kopf befreiend. Am Abend dürfen wir wieder raus, dann von 20-23 uhr noch eine Runde mit dem Rennrad.

 

ärgerlich aber verständlich....

 

ich habe bei einem sehr vertrauenswürdigen virologiestudenten der youtube university gelesen dass die ansteckungsgefahr bei radfahrern auf spanischen insel zwischen 10.00 und 20.00 uhr am höchsten sein soll.

glücklicherweise gilt das noch nicht für das europäische festland, bin mir da aber nicht so sicher was passiert wenn drosten den o.a. beitrag auch sieht und für gut befindet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:rofl: Handy im Auto anstecken ;)

 

1020 Uhr

danke - und nach knapp 60 min Ladezeit auch wieder Saft im Akku, die Klima der Guilietta brauche ich heute zum Glück nicht, da geht das im Standbetrieb ohne die Batterie zu quälen.

1021 Uhr

unter meinem Mund Nasen Schutz dürft irgendetwas lebendiges sein, versuche es über die seite wegzublasen, ihn abzunehmen erscheint mir zu gewagt, zu gefährlich, zu abwegig zu sein.

1022 Uhr

unter den Gummihandschuhen die ich seit 0600 Uhr trage bilden sich Sturzfluten von Schweiß die sich langsam den Weg richtung außen bahnen und auf die Hose tropfen - lästig aber safety first.

1023 Uhr

beginne meine Runden um den Parkplatz zu drehen, im Radio läuft Blümchen mit kleiner Satellit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...