Zum Inhalt springen

Trekfuel70

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

Reputation in der Community

50 Excellent

Persönliches

  • PLZ
    1100
  • Ort
    Wien
  • Land
    Austria
  1. Hallo liebes Forum! Ich habe von einem Freund ein 2012er Cube ltd Race abgekauft, oder besser gesagt das was davon übrig ist. Die Federgabel inkl. Vorbau Lenker usw. wurden leider gestohlen. Jedenfalls möchte ich das Bike wiederaufbauen und stehe dabei vor folgendem Problem: Im Rahmen sind noch die eingepressten Teile des semiintegrierten Steuersatzes FSA No. 10 vorhanden (siehe Bild). Wie ihr sehen könnt sind nur mehr die Lagerschalen vorhanden. Lager, Gabelkonus und Dichtungsringe fehlen... Das Problem ist ja das man diesen bei Neurädern weit verbreiteten Steuersatz oder Einzelteile davon nirgendwo kaufen kann. Jetzt stelle ich mir die Frage ob ich mir das Aus- und Einpressen eines neuen Steuersatzes ersparen kann, indem ich mir einen anderen passenden Steuersatz kaufe und die fehlenden Teile einsetze. Weiß vielleicht jemand ob das möglich ist? Wenn ja mit welchem Steuersatz? Danke für Tipps, lG Bernd
×
×
  • Neu erstellen...