Zum Inhalt springen

Doogie75

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von Doogie75

  1. Spinner oder Hometrainer kann ich nicht ausstehen - es muss sich halt auch die Umgebung ein wenig bewegen! Ich denke die Geschwindigkeit müsste ich mit einen brauchbaren Rad zusammenbringen. Bin auf den Gebiet ein kompletter Neuling - gibt es prinzipiell die Möglichkeit sich das ganze anzusehen?
  2. Danke für die Antworten! lg d75
  3. Hallo, ich bin ein Hobbyfahrer der mal in der Woche bei Schönwetter und guter Sicht so seine 50 - 100 Kilometer/Woche am Stadtrand fährt. Nun stehe ich wie jedes Jahr bald vor dem selben Problem, das Schönwetter und die gute Sicht geht bald vorbei und in ziemlich gleicher Weise die Motivation. Im Frühjahr kommt mal die Motivation früher mal später aber eines ist sicher die Kondition ist im Arsch :-). Alternative Sportarten im Winter machen mir keinen wirklichen Spass (bzw. mag mein linkes Knie nicht) und somit reifte der Gedanken im Winter "Bahn" zu fahren. Ich würde mir selbstverständlich die Ausrüstung (z.B.: Bahn Bike) kaufen nur habe ich keine Ahnung ob prinzipiell überhaupt die Möglichkeit im Dusika Stadium noch besteht. Ich bin für jeden ausführlichen Radschlag an einen "Neuling" dankbar! Danke d75
×
×
  • Neu erstellen...