Zum Inhalt springen

jumparound

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von jumparound

  1. Hallo, Ich würd mir gerne eine Transporttasche kaufen und hab auf http://www.hervis.at eine von Evoc gefunden. Ich bräuchte die für meine Mountainbike. Da ich noch nie eine hatte, kenn ich mich hier eher nicht so wirklich aus. Auch ob die vom Preis her OK ist. Kann mir viell. jemand helfen! lg Jumparound
  2. Hallo, Hab grad das Angebot auf http://www.hervis.at gesehen! GARMIN GPSmap® 60CSx Outdoor Navi Würde gerne meine Touren mittracken! Ist diese Gerät zu empfehlen? Danke für Eure Hilfe Sg Mike
  3. Danke Mal für die Inputs! Dann werd ich mich mal auf die Suche machen und vergleichen! Sg Mike
  4. Würde gerne meine Routen mittels GPS mittracken! Weiß aber nicht, was für Geräte hierzu gut geeignet wären! Vielleicht kann mi wer von Euch ein paar nützliche Tipps oder Vorschläge machen! Danke und Sg Mike
×
×
  • Neu erstellen...