Zum Inhalt springen

Echo

Members
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

Reputation in der Community

50 Excellent

Persönliches

  • PLZ
    9451
  • Ort
    Lavantal
  • Land
    Austria
  1. Danke und du auch viel spaß
  2. Ich hab aber schon eins bekomm ... ich wünsche dir viel glück beim suchen .
  3. Suche ein Trial Fahrrad will eins kaufen sollte unter 500Euro kosten will anfangen zum Trialn also kann es Gebraucht auch sein und muss net die beste Marke sein. Würd mich freuen wenn irgendjemand was hätte.
  4. Hi bin neu hier kannst du mir sagen ob es zwischen graz und kalgenfurt trial radfahrer gibt wenn nicht dann sag mir wenn der mir das sagen kann bin echt interresiert am trialen und will jemanden der mir was zeigen kann
  5. Hi bin neu im forum hab in internet ein paar trial vids angeschaut und bin interresiert wollte fragen in welchen orten stadt es trialer gibt in österreich um mit ihnen zu trainiern wäre gut wenn is in der region graz bis klagenfurt wäre .
  6. Hallo bin neu im Forum und ich bin irgendwie an Trial interessiert und habe mich gefragt ob ihr irgendjemnd ne ahnung hat ob es in Kärnten oder besser wäre im lavantal trialfahrer gibt die mir was beibringen können wäre net. Bitte schnell antworten
×
×
  • Neu erstellen...