Zum Inhalt springen

LeDaemon

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von LeDaemon

  1. Danke Krümelmonster - es ist definitiv - und Gottseidank - die Rolle - hab das gleiche Spiele und das Klacken wie im Video.
  2. Danke für die Tipps, ich werd’s heute mal testen (mein 2. Rad muss ich erst als Wochenende holen). Und ja, ich habe die 2018er Version vom Kickr.
  3. Hallo Ich verwende seit letztem Herbst mein Canyon Speedmax mit einer Wahoo Kickr Rolle - eigentlich hauptsächlich, um mich an die Körperhaltung am Speedmax zu gewöhnen. Heute wollte ich wieder kurz fahren und bemerkte ein „Klacken“ bei Druck auf den Pedalen - tritt teilweise bei jeder Umdrehung auf und wenn ich mehr Druck ausüben bei jeder halben (also jedes Mal wenn ich links oder rechts nach unten trete). Pedale und Schuhe würde ich eher ausschließen, tritt auch ohne Schuhe auf. Ich weiß nun leider nicht, ob ich eher bei der Rolle oder beim Rad weitersuchen soll um das Problem einzugrenzen :-( vielleicht hat jemand Tipps für mich oder schon ähnliche Erfahrungen gemacht.
×
×
  • Neu erstellen...