Zum Inhalt springen

mtb4life

Members
  • Gesamte Inhalte

    15
  • Benutzer seit

Reputation in der Community

50 Excellent

Persönliches

  • PLZ
    85540
  • Ort
    München
  • Land
    Germany
  1. Hey, Ich habe gerade bei einem Facebook Gewinnspiel mitgemacht, und hoffe auf eure unterstützung. Ich würde echt gerne den Preis gewinnen (bei einem Maloja Photoshoot dabei zu sein), weil ich totaler Maloja fan bin. http://www.maloja-wall.com/index.php?photoid=23 Vielen Dank und frohe Weihnachten, Judith!
  2. Ich bin bei der angelegenheit wiki leaks sehr gespallten. Einerseits hat die welt ein recht darauf, diese geheimnisse zu erfahren, aber auf der anderen seite können diese informationen auch großen schaden ausrichten. Da sollte man schon mit vorsicht vorgehen, dass man keinen 3. weltkrieg anzettelt.
  3. kommt wohl auf das wetter drüben an, hat da jamand eine ahnung?
  4. das man den tropfen im richtigen moment erwischt würde ich jetzt mal behaupten.
  5. habe auch eher an den zeitaufwand der mit dem warten verbunden war. das stelle ich mir schon ziemlich langweilig vor, aber super bild
  6. wie lange hast du da für ein bild gebraucht?
  7. echt tolles video. das wärmt echt das herz.
  8. das denke ich nämlich auch. was den kindern ins gesicht geschmiert wird, müsste für uns auch passen.
  9. ganz klar den big apple anschauen. obwohl 5.5 nicht unbedingt viel ist, ist es die zeit ganz bestimmt wert.
  10. Hi, Wie siehts im winter rund um München so aus? Kennt jemand was schönes? mfg
  11. Hi, Bin gerade nach München gezogen und wollte mir für nächstes Jahr ein neues bike hohlen. Hat jemand eine ahnung wo es einen guten shop gibt? mfg
  12. Ganz ganz ganz schlimme sache. Unglaublich wie schnell so etwas gehen kann.
  13. Es gibt da eine kinder gesichtscreme (glaube von bebe). Die ist echt super. benutze die schon seit jahren.
×
×
  • Neu erstellen...