Zum Inhalt springen

Schurli_20

Members
  • Gesamte Inhalte

    13
  • Benutzer seit

Reputation in der Community

50 Excellent

Persönliches

  • PLZ
    2111
  • Ort
    Harmannsdorf
  • Land
    Austria
  1. Hallo Gestern habe ich mir einen Tacx Satori T1856 zugelegt. Habe ihn ausgepackt und wollte ihn natürlcih gleich zusammenbauen. Doch diese Anleitung ist einfach nur zum vergessen. Man kann nicht wirklich erkennen was die von einem wollen. Jetzt meine Frage hat vl jemand eine bessere Anleitung oder einen Link zu einer Anleitung die man auch als normaler Mensch verstehen kann. Achja Raddurchmesser ist 700 das heißt ich muss so Montageplatten auch montieren. MFG
  2. Hallo Leute! Habe ein KTM Strada 2500 und würde mir für den Winter den Tacx Satori T1856 zulegen. Jetzt meine Frage bei bike24 würde das DIng für 160 € zu haben sein. Denke der Preis ist gut. Was ich noch fragen wollte was verstehen man unter Skyliner und muss ich mir für den Tacx einen speziellen Reifen zulegen oder einfach Fahrrad drauf und fertig? MFG
  3. Danke für eure Antworten. Nur nochmal, dass ich das richtig verstehe. Ich 22-jähriger Anfänger sollte mit einer Herzfrequenz von 60%(117) bis 70%(139) meiner maxHF(198) fahren. Das ist das beste Ausdauertraining für mich? Was ist wenn ich durchgehend mit 80% fahre? MFG
  4. Danke für eure Antworten. Also nochmals genauer. Ich habe ca 100 € zur Verfügung. Folgende Vorraussetzungen sollten erfüllt werden. - Es sollte eher kleiner gehalten werden, da es wie erwähnt auf einem Rennrad montiert wird - Keine Batterien - Mit Akku jedoch keinen riesen Akku den ich beim Radfahren mitschleppen muss - Ich fahre nicht bei vollkommener Dunkelheit eher Dämmerung. (- kurz vor der totalen Finsternis) Hoffe ihr könnt mir da einige empfehlen. MFG
  5. Davor kaum Rad gefahren 1x im Monat maximal. Seit kurzem eben Rennrad. Möchte 3 bis 4 mal die Woche fahren und einfach an meiner Fitness arbeiten. Keine Wettkämpfe.
  6. Hallo Leute. Besitze ja seit kurzem ein neues Rennrad jedoch besitze ich noch kein Licht. Kann vl jemand eine bestimmte Marke empfehlen vl sogar ein bestimmtes Modell. Natürlich spielt der Preis auch eine richtige Rolle. Also Preis/Leistung sollte passen. Es muss nicht das Beste vom Besten sein. Achja vom vorderen und hinteren Licht ist die Rede. MFG
  7. Hallo Leute. Bin noch ziemlich neu hier. Habe mir letzte Woche ein Rennrad zugelegt. Bis jetzt war ich 2 mal jeweils ca 1 stunde unterwegs. Jetzt meine Frage an euch. Kennt jemand bestimmte Internetseiten, Bücher usw, oder weis jemand das optimale Ausdrauertraining für mich. Wie hoch soll mein Puls sein. Soll ich den Puls konstant halten. Soll ich ab und zu kurz mal gas geben? Würde mich über jede Hilfe freuen. Dazu woher weis ich, dass ich die richtige Sitzposition habe. Gibt es hierzu vl ein paar Anleitungen?
  8. Hallo! Da ich in spätestens 2 Monaten mit dem Rennradfahren starte und ich derzeit nur ein Fahrrad und Schuhe besitze würde ich euch bitten mir für den Rest der Ausrüstung (Helm, Hose, Handschuhe, usw) ein paar Tipps zu geben, vl auch einzelne Produkte zu empfehlen. Mein Rad: KTM Strada 2500 Bild: http://allegro.pl/rower-ktm-strada-2500-ultegra-wcs-fizik-nowy-57cm-i1389555465.html Ich würde mich über jeden Tipp bzw jede Empfehlung freuen. MFG Schurli
  9. Wenn ich ehrlich bin habe ich damit noch keine längeren Fahrten unternommen. Nur eine Probefahrt hat mich überzeugt. Ich kann dir dann genau bescheidgeben wenn ich die erste richtige Fahrt durchgeführt habe. Größe ist ein 52cm bin nämlich nur 167 klein. Passt aber gut
  10. Danke für all eure Tipps und Beiträge. Ich war heute in Wien und habe mich heute für ein Bike entschieden. Ein KTM Strada 2500 Sonderedition mit Shimano Ultegra komplett. MFG
  11. Kennt wer das Fahrradgeschäft Rih auf der Praterstraße in 1020 Wien. Und was haltet ihr von der Marke Focus. Hat damit jemand Erfahrung?.
  12. Sry nur zur Info ich bin nicht in Harmannsdorf bei Horn zu Hause sondern in Harmannsdorf bei Korneuburg zu Hause das ist nördlich von Wien.
  13. Hallo! Da ich schon länger vor hatte mit dem Renn-Radfahren zu beginnen habe ich mich seit kurzem entschieden dieses Jahr damit loszulegen. Einige Dinge wie zB Polar CS-400 + Software hat das Christkind schon gebracht. Auch Shimano Schuhe habe ich bekommen. Das eigentliche --> nämlich ein Fahrrad fehlt mir noch. Jetzt meine Bitte an euch. Wie gesagt bin ich ein blutiger Anfänger und weis daher nicht welche Marke bzw welches Rad am Besten für mich geeignet wäre. Das Rad sollte nicht teurer als 1400 Euro sein. Würde mich über jeden Tipp bzw Erfahrungsberichte freuen. Könnt mir ruhig auch bestimmte Fahrräder nennen. MFG
×
×
  • Neu erstellen...