Zum Inhalt springen

J6A

Members
  • Gesamte Inhalte

    12
  • Benutzer seit

Reputation in der Community

50 Excellent

Persönliches

  • PLZ
    1140
  • Ort
    WIEN
  • Bike(s)
    Simplon GRAVITY 06 TRA
  • Land
    Austria
  • Homepage
    http://
  1. Ich war 2008 dort. Tolles Hotel, Touren nicht zu schwer, beste Hütten - Ortschaft Hafling, oberhalb von Meran. http://www.viertlerhof.it/ lG Wolfgang
  2. Ich hab heute deinen Soca-Tal MTB-Tourenführer in Wien beim Argus-Bikefestival gekauft. Gratuliere, er ist eine gelunge Sache. Werde in der ersten Mai Woche die erste Tour fahren. lG Wolfgang
  3. Tut leid für alle anderen Interessenten, habe heute den Radständer an nDinho verkauft. lG Wolfgang
  4. Kann von den zwei bestellten Radständern doch nur einen aufstellen und könnte daher einen (noch orginalverpackt) abgeben. lG Wolfgang
  5. Beim Überspielen der Daten auf den PC erfolgt folgende Fehlermeldung j=2006 m=133 d=55 in einem zweiten Dialog Uhrzeit='ce:ff:00' die Daten werden importiert aber der aktuelle Datensatz für die letzte Tour ist total verstümmelt. Am HAC sind alle Einstellungen korrekt u. ein Batteriewechsel wurde durchgeführt. Vermutlich würde ein Hardware-Reset helfen. Wer weiß wie der geht, oder kennt eine Abhilfe?
  6. habe den Betrag für 2 Halterungen am 02.02. 0900Uhr eingezahlt. War davor im Ausland lG Wolfgang
  7. hallo, wenns noch geht, wäre fix dabei und 2 stk nehmen
  8. war im Juli selbst in der Gegend Rabac - Labin mit dem Mountainbike unterwegs. Es gibt auch eine, wenn auch sehr ungenaue Karte MTB-Istria (von Rovinj - Rabac). Hier ein Link, der hilfreich sein könnte. Helmut VRECUN (erstklassige Betreuung) hat sicher auch eine passendes Apartment. http://www.istrien.or.at/index1.html lg Wolfgang
×
×
  • Neu erstellen...