Zum Inhalt springen

peda1234

Members
  • Gesamte Inhalte

    15
  • Benutzer seit

Reputation in der Community

50 Excellent

Persönliches

  • PLZ
    4242
  • Ort
    Hirschbach
  • Bike(s)
    scott
  • Land
    Austria
  1. Denke das ich ein wenig auf das Carbon geschliffen habe. Wenn ich auf die blanke Stelle drücke merke ich das es leicht nachgibt ist das normal? Und kennt jemand eine Firma in OÖ die Rahmen lackiert?
  2. Versiegeln heißt das ich es wieder lackieren soll? Hätte ich sowieso vor.
  3. Danke für eure Antworten. Habe jetzt den Lack runtergeschlifen und es war nur ganz oben im Carbon ein kleiner Riss, jetzt hab ich ein paar mal drübergeschliffen und jetzt sieht man nichts mehr. Kann das sein und kann man das so lassen?
  4. Hab mal mit einem Schraubendreher mit der flachen Seite ganz fest gedrückt hat sich aber gar nichts getan. Es sieht schon so aus als würde der Sprung auch im Carbon sein.
  5. Als ich mal richtig krank geworden bin, hat er mir das schon 2 Tage vorher vorausgesagt. Habe mir nicht vorstellen können wieso meine Werte so schlecht waren.*
  6. Ich habe den Vitalmonitor fast 1 Jahr und habe schon fast 900 Messungen. Bis jetzt habe ich vielleicht 6-7 Morgenmessungen ausgelassen. Die Messungen gehören bei mir einfach schon dazu.
  7. Hallo! Leider ist mit mein Bike in der Garage umgefallen und auf einen spitzen Gegensatnd gefallen. Nun habe ich einen 5 cm langen Riss im Oberrohr. Was denkt ihr kann ich so noch weiterfahren? Was sagt ihr zu einer Reparatur oder würdet ihr davon abraten und einen neuen Rahmen kaufen? Hoffe auf viele Antworten und Meinungen. Lg Peter:s:
  8. Hallo! Wir suchen noch einen Fahrer für das 24h Rennen am 19-20.2.2011. Wir möchten im 4er Team starten. Leider ist uns ein Fahrer ausgefallen. Wir sind Hobbyfahrer und zwischen 23-26 Jahre alt. Weitere Infos zum Rennen auf http://www.seal-event.net/. Bitte so schnell wie möglich bei mir melden. Noch besser ist es mir auf Facebook zu schreiben. Name: Peter Brandstetter Lg Peter
×
×
  • Neu erstellen...