Zum Inhalt springen

IMfromSeuzbuag

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von IMfromSeuzbuag

  1. Hey! Mein Projekt für dieses Jahr wird Wien-Berlin Ende April werden. Werd mir dafür vorraussichtlich 7 Tage zeit nehmen. Mein Plan bis jetzt wär mal 1. Tag Wien- Znaim 2.-4. Tag Wien - Görlitz und anschließend diesen Oder-Neiße Radweg bis Frankfurt an der Oder und von dort nach Berlin über den Eurovelo 2. Hat irgendjemand Streckenvorschläge für mich, bin durch Tschechien noch völlig ratlos?! Wie sind die Straßen im Landesinneren abseits der Hauptverkehrsadern? Und ist jemand schonmal den Oder/Neiße Radweg gefahren?
  2. Hi! Ich wär narürlich auch dabei. Ich komme aus Plainfeld und bin zum biken meist in der Gegend Faistenau/Hintersee oder Zwölferhorn unterwegs. Wenns mal so weit ist einfach PN an mich, zeit hab ich eh meistens (bin HTL-Schüler). lg hannes
×
×
  • Neu erstellen...