Zum Inhalt springen

Bikimi

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

Reputation in der Community

50 Excellent

Persönliches

  • PLZ
    44894
  • Ort
    Bochum
  • Hobbies
    biken, inlinern, Musik
  • Beruf
    Journalist
  • Bike(s)
    Radon
  • Land
    Germany
  1. Unsere Wände sind ähnlich mies, in jedem Zimmer ist anderes Mauerwerk in den buntesten Farben. An den Pappwänden unbedingt Hohlraumdübel kaufen (ich glaub die heißen so), die sind zwar irrsinnig teuer (glaube so um die 6-8 Euro für 2 Stück), aber wir haben in unserer alten Wohnung sogar an den Rigipswänden schwere, vollbepackte Küchenschränke aufgehängt. Hätte nie gedacht, dass sowas an den Wänden jemals halten kann! Ein Freund hat das nicht gemacht, der hatte zu kleine Dübel, dem sind die Küchenschranke von der Wand gefallen, schön auf Wasserhahn und Heizung geknallt, es gab nen fetten Wasserschaden und er musste erstmal nen Heizungstechniker rufen, der die Heizung wieder klar gemacht hat. Das war Katastrophe pur! Also, die Moral von der Geschicht: verwend den falschen Dübel nicht:f:
  2. Ok, also doch mit etwas Aufwand verbunden....habe niemanden in der Nähe,der sich mit Elektrik auskennt, blöd. Na, dann wirds vielleicht doch eher die kleinere Version des Dampfgarers, schmeckt ja hoffentlich auch;) Das Kochfeld hast du dann obendrauf gebaut oder wie??? so dass es aussah wie ein normaler herd??? Ich dachte immer, dass es kochfeler immer zum herd dazu gibt. Man lernt eben nie aus, danke für die Info!
  3. Jetzt bin ich vollkommen verwirrt. Ich dachte immer, das wären prinzipiell immer so kleine Gerätschaften und jetzt lese ich, dass es die auch als Eibauteill gibt???Ich hab direkt mal bei Stiftung Warentest nachgeschaut um zu vergleichen. Wen's interessiert, kann's hier nachlesen: http://www.test.de/themen/haus-garten/test/Dampfgarer-Gesuender-kochen-ab-25-Euro-1487903-1490581/ Aber ist das bei den großen Geräten dann wie beim Herd?? Muss ich für den Anschluss einen Elektriker finden oder kommt das Ding an die Steckdose??? Bei dem Gedanken, die halbe Küche umzubauen, krieg ich jetzt schon kalte Füße! Da erwarte ich aber mehr als ein Dankeschön von meiner Dampfgar-Prinzessin
  4. Ich hoffe einfach mal, dass das nicht stimmt!!!!
  5. Hm, das klingt ja nicht wirklich berauschend, meine Freundin will auch so ein Ding: Habt ihr mittlerweile mehr und bessere Erfahrungen gemacht? Will ungerne so ein teures Ding anschaffen, das eh zu nix taugt. Von wegen Fett einsparen und so:)) Frauen:)))
×
×
  • Neu erstellen...