Zum Inhalt springen

shiva123

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

Reputation in der Community

50 Excellent

Persönliches

  • PLZ
    81543
  • Ort
    München
  • Bike(s)
    MTB
  • Land
    Germany
  1. Hey Leute Ich stelle mir immer wieder die Frage, warum wir so gerne über die Pannen anderer lachen. Das ist ja im Web auch gerade ein Trend, den ich zugegebenermaßen beeindruckend finde. Habe gesehen, dass es die Kultseite F my Life (FML) jetzt auch auf Deutsch gibt und jeden Tag eine Menge skurriler Missgeschicke veröffentlicht werden. Hat der Trend vielleicht etwas damit zu tun, dass viele Leute neidisch sind und sich besser fühlen, wenn anderen etwas Blödes passiert? Freue mich auf eure Antworten. LG shiva
  2. Hey Leute, ich habe gerade die Seite F my Life entdeckt: http://de.fmylife.com Da kann man seine lustigsten Pannen miteinander teilen und herzhaft lachen. Heute, als ich gerade einen Videochat mit meiner Freundin öffnete, sah ich bei ihr einen nackten Mann im Hintergrund vorbeilaufen. FML Heute hatte ich ein Blind Date von einer Sex-Kontaktseite. Wir kannten bisher nur unsere Nicknames und hatten uns Nacktfotos ohne Gesicht geschickt. Am Treffpunkt blieb mir fast die Spucke weg - dort wartete meine Tante. FML ROFL
×
×
  • Neu erstellen...