Zum Inhalt springen

walter.h

Members
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

Reputation in der Community

50 Excellent

Persönliches

  • PLZ
    39034
  • Ort
    toblach
  • Land
    Italy
  • Homepage
    http://
  1. Hallo Ralph, habe genau das gleiche Problem. Nach einem Update antwortet das Cockpit nicht mehr Kabel 100% in Ordnung, aufgespielte Software sicher die Richtige. Hast Du das Problem lösen können? Gruß Walter
  2. Hallo @Maunty Also wenn das Programm beim Leistungstest bei 200 Watt abbricht weil Dein errechnetes Pulslimit erreicht ist, kann es doch nicht sein, dass Dir nachher 300 Watt abverlangt werden. Da kann doch wohl etwas nicht stimmen, egal ob Ergolyps oder Ergobike. Ich mache das Coaching jetzt die 9.Woche, bei mir war beim anfänglichen Leistungstest nach 275 Watt Schluß (Programm hat bei Pulswert 173 abgebrochen). Bei den folgenden Trainingseinheiten habe ich noch nie bis zu diesem Wattwert fahren müssen, maximal bis 250 Watt, meistens aber weit darunter. Gruß Walter
  3. Hallo Maunty Schreib doch bitte mal, welche Trainingsvorschläge das Programm macht. Bei mir ist es nämlich genau umgekehrt. Trotz einer niedrigeren Altersangabe im Cockpit ( 30Jahre statt 42) ist mir die ganze Sache irgendwie zu leicht, obwohl ich nur ein durchschnittlicher Freizeitradler bin. Ich habe eingestellt: Trainingsart: Kondition Trainigsstand: durchschnittlich Alter 30 keine Limits Puls/Kalorien/Km Trainingshäufigkeit 5x die Woche Gruß Walter
  4. Hallo finde ich toll, wenn jemand so ein nützliches Programm entwirft und dann noch kostenlos zur Verfügung stellt. Super!!! pn schon abgeschickt.... Gruß Walter
  5. Hallo Ich lese hier schon längere Zeit mit und habe schon einige Tipp´s erfolgreich umsetzen können, heute kann ich zur Lösung des Problems beitragen. . Weil ich mich gestern auch etwas herumgeärgert habe beim Versuch die Daten aus der Ergowin 2002 auf die 2003 zu übertragen möchte ich hier die Schritte erläutern, die schlussendlich zum Erfolg geführt haben. Die Dateien Res_1c1614c446bd190.dat Rex_1c1614c446bd190.dat müssen umbenannt werden in: Res_1c38d80e2753bd0.dat Rex_1c38d80e2753bd0.dat Die Res Datei (Trainingsdaten) kopiert man nun in den Ordner work der 2003er Version (falls die Datei schon vorhanden ist überschreiben) und die Trainingsdaten sind importiert. Wichtig: Die Rex Datei (Coachingresultate) muss man öffnen (z.B. mit Word) und dort unbedingt die oberste Zeile korrigieren von: Ergo_win 2002 ext results (v01) in: Ergo_win 2002/2003 ext results (v01) Änderung abspeichern, Datei in den Ordner work kopieren (auch hier wenn die Datei schon existiert überschreiben). Hoffe geholfen zu haben. Grüße aus Südtirol Walter
×
×
  • Neu erstellen...