Zum Inhalt springen

DaveBo

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

Reputation in der Community

50 Excellent

Persönliches

  • PLZ
    3340
  • Ort
    Waidhofen/Ybbs
  • Land
    Austria
  • Homepage
    http://fit4home.at
  1. natürlich nicht, aber genau das war das problem, ein kurzschluss zwischen der telefonier-antenne und der anderen
  2. Reicher Mann und armer Mann standen da und sah`n sich an. Da sagt der Arme bleich: 'Wär ich nicht arm, wärst du nicht reich.'
  3. nicht ganz richtig - das iphone 4 hatte glaube ich 3 antennen: umts, gsm, wifi/bluetooth - beim 4s läuft die zuteilung variabel, so dass die freien = nicht berührten antennen für den benutzten dienst verwendet werden
  4. ich benutze auch gerade den aktuellen Braun und bin sehr zufrieden (keine Stoppeln) und wechsle alle 2-3 Jahre von so einem 3-Kopf Philishave zum Braun und wieder zurück - kann mich nicht entscheiden, was mir lieber ist...
×
×
  • Neu erstellen...