Zum Inhalt springen

mtb-fahrer

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

Reputation in der Community

50 Excellent

Persönliches

  • PLZ
    7000
  • Ort
    Eisenstadt
  • Hobbies
    MTB, Fischen, Laufen
  • Beruf
    Schüler
  • Bike(s)
    Merida MATTS Lite 3000-D - MTB Hardtail
  • Land
    Austria
  1. Hab die TOPO Österreich v2 für mein Garmin, dort sind zwar einige Pfade (heißt bei denen breiter Fußweg !) usw. vom LG zusehen aber in der Realität ist vieles Verwachsen/Verfallen und nicht fahrbar wegen Dornen oder im Weg liegende dicke Äste und die richtigen SingleTrails werden wieder eigene Wege sein und ned die Pfade was in der TOPO einzeichnet sind, es sind selbst >5m breite Forststraßen ned drauf weils ja nur für die Holzarbeiter sind, obwohl Version 2 (neueste!) (?), oder was meint ihr? ...
  2. Ich pocks grad ned, ihr glaubts wirklich ich bin ein Förster/Jäger, das is ja ein gröberer Witz, ich bin einfach nur a 17 jähriger mtb-fahrer aus eisenstadt und würd gern wissen was für schöne wegerl es gibt, außer die offizielen strecken, schöne singeltrails (falls vorhanden!) findet man eben ned zufällig nur durch planloses herumfahren im leithagebirge ?!
  3. Nein, ich bin sicher kein jäger/förster !!! Kennst leicht gute trails?
  4. Hallo Kennt wer von euch gute singletrails im leithagebirge außer die auf der offizielen bäckersteigstrecke (kenn ich in und ausw.),am besten mit dem startpunkt vom orf Eisenstadt weg oder den Serpentinen, koordinaten wären auch super ? ...
×
×
  • Neu erstellen...