Zum Inhalt springen

der_Loitzl

Members
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

Reputation in der Community

50 Excellent

Persönliches

  • PLZ
    8020
  • Ort
    Graz
  • Hobbies
    Bergln
  • Bike(s)
    Canyon xc7
  • Land
    Austria
  1. ...zu früh gefreut :-( muss leider absagen...tut leid!
  2. ...mein Fahrrad möchte auch mal wieder raus...deshalb komm ich mit!!! Bis morgen!!! Chri
  3. ...bis zum nächsten Mal...bei blauen Himmel...ahh, Bewölkung ohne Nass würd auch schon reichen!!! Viel Spaß beim Spinnen!
  4. nach einer kleinen Stilpause würde ich mich auch wieder einmal anschließen!!!
  5. ...Naja, is ja nix passiert und die nächste doru kommt bestimmt
  6. ...wer zu spät kommt, den bestraft das Leben! Aber es wären doch nur fünf Minuten!
  7. ....ich komme, trotz schwerer Beine, aber mit sitzender Frisur:toll:
  8. ...fast komplett trocken :-) die Dusche tat auf jeden Fall gut und war vom Zeitpunkt richtig bestellt!!! Die Runde war wie gesagt sehr genial....RESPEKT!!! Das eröffnet völlig neue Perspektiven...wollte schon umziehen...so bleib ich noch und werde regelmäßiger BOARDER ...bis bald der_Loitzl
×
×
  • Neu erstellen...