Zum Inhalt springen

UC2011

Members
  • Gesamte Inhalte

    26
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von UC2011

  1. Die richtige Taktik und Strategie kann man am besten von den Profis lernen, z. B. beim Ironman European Championship in Frankfurt. Wer Lust hat kann als Ehrengast direkt dabei sein und von den Profis Tipps holen.
  2. Hier gibts noch zwei Karten der Kategorie 1 für das Champions League-Finale zwischen Borussia Dortmund und Bayern München am 25. Mai im Londoner Wembley Stadion inkl. Übernachtung im 4-Sterne-Hotel.
  3. Hier stellt man sich die Frage, was hat Beachvolleyball mit Radfahren zu tun. Auf den ersten Blick erstmal nichts. Auf den zweiten Blick engagieren sich die Beachvolleyballweltmeister Julius Brink und Jonas Reckermann gemeinsam mit Giant für Kinder in Not und lassen demnächst ein signiertes High-End-Mountainbike versteigern. Das Fahrrad ist ausgestattet mit dem preisgekrönten Maestro™ Federungssystem mit 100mm Federweg. Die 29 Zoll-Räder ermöglichen ein sanftes Rollen über unebenes Terrain. AluxX SL 29er Aluminium Rahmen mit Overdrive2 Steuerlager. Rock Shox SID 29 RLT Dual Air Federgabel mit Lockout und 15mm-Steckachse. Shimano XT 20G Schaltung. Avid Elixir 7 Scheibenbremse. Mehr technische Details lassen sich hier finden... Drücke die Daumen, dass sich ein Liebhaber für das gute Stück findet!
  4. Das original Weltmeistertrikot stammt von der Straßenweltmeisterschaft in Kopenhagen 2011. Auf dem Regenbogen-Leibchen hat Tony Martin selbstverständlich auch unterschrieben. Auf dem Rücken sind drei praktische Taschen angebracht. Kurzer Reißverschluss.
  5. Das original Weltmeistertrikot von Radstar Tony Martin sowie ein signiertes Giant-Bike von den Olympiasiegern Brink & Reckermann, werden hier für den guten Zweck versteigert.
  6. VIP-Karten für die erste Kategorie bei der WWE SmackDown World Tour am 2. November in Hamburg. Dazu gibt es Backstage noch ein Schwätzchen mit Sheamus, Randy Orton, Kane, Daniel Bryan, Alberto del Rio & Co. Mehr Infos... Wer an dem Termin keine Zeit hat, kann sich hier den WWE-Championship-Gütel holen, ein detailgetreues Replikat des einen Original-Titels mit über 3.000 Diamant-Imitaten und einem sich drehenden dreidimensionalen World Wrestling Entertainment-Logo.
  7. Sie ist wieder da, ein Stück der historischen Radrennbahn der Westfalenhalle Dortmund, wo die Sechstagerennen ausgetragen wurden. Die Holzpiste wurde 1952 in Betrieb genommen. Und Radsport-Größen wie Gustav Kilian, Didi Thurau oder auch Eddy Merckx sind einst über die Holzpiste gerast. Wer also ein Stück Erinnerung mitnehmen will, ist hier richtig.
  8. Die Seglerin Friederike Belcher macht auch mit und lässt ihr Trikot versteigern.
  9. Die Olympischen Spiele 2012 stehen vor der Tür und die Sportler stehen bereits in den Startlöchern. Bevor jedoch der Kampf um die Goldmedaillen losgeht, lassen Obergföll, Biedermann, Bolt & Co. für den guten Zweck ihre Utensilien versteigern. Mögen die Spiele beginnen und die Auktionen was bringen.
  10. Jetzt musst du nur noch darauf bieten und das einmalige Sammlerstück gehört dir!
  11. Radprofi Christian Knees hat sich auch bereits für ein Meet & Greet versteigern lassen. Da hat man zumindest mehr davon als von einem Rad. Der Gewinner war sichtlich glücklich.
  12. Im Vergleich zu den anderen Formel 1-Sachen (da kostet eine Radmutter ja schon 500 EUR) ein echtes "Schnäppchen".
  13. Beim Großen Preis von Europa in Valancia am 24.06.2012 fuhr er immerhin auf den dritten Platz.
  14. Das Trainingsrad von Formel 1-Rekordweltmeister Michael Schumacher kommt unter den Hammer. Merkmale: Rahmen: Tarmac SL3 mit einer Rahmenhöhe von 54cm. Schaltung und Bremsen sind vom Modell Campa Super Record und gehören zur besten Gruppe von Campagnolo. Laufräder: Specialized Roval SL 45. Sattel: Specialized Romin Pro. Vorbau und Lenker: Specialized S-Works.
  15. Die beiden Profisportler Knees und Schumacher versteigern für den guten Zweck ihre Räder.
  16. Eigentlich eine witzige Idee, ein Stück Radrennbahn für die Wand! Das gute Stück stammt von der historischen Radrennbahn der Westfalenhalle Dortmund, wo die Sechstagerennen ausgetragen wurden. Die Holzpiste wurde 1952 in Betrieb genommen.
  17. Auch noch wichtig zu wissen: Gustav Kilian, „Didi“ Thurau und Eddy Merckx haben darauf ihre Runden gedreht.
  18. Falls es sich doch jemand ins Wohnzimmer hängen will, hier die Maße: 33 x 35 cm.
  19. Ein paar hundert zu erschwinglichen Preisen würde ich auch gut finden.
  20. Das gute Stück stammt aus der Westfalenhalle Dortmund, wo die Sechstagerennen ausgetragen wurden. Die Holzpiste wurde 1952 in Betrieb genommen.
  21. Wie wäre es mit einem Stück historischer Radrennbahn fürs Wohnzimmer?
×
×
  • Neu erstellen...