Zum Inhalt springen

GetItOn

Members
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von GetItOn

  1. GetItOn

    Leoben

    danke chriz! *@ gurkel: des wär super, nur bitte hm und km bekannt geben - fang grad erst wieder zum radln an*
  2. GetItOn

    Leoben

    Hallo, bin auf der Suche nach einer MTB-Strecke in Leoben - Gibt es evtl. einen Trail am Häuselberg? Wäre auch nicht abgeneigt wenn mir Jemand anbieten würde mich bei einer Tour mitzunehmen. Egal ob Strasse oder "Gemüse", RR und Fully sind vorhanden LG
  3. Ja war wirklich eine nette Runde! Danke nochmals Gerd fürs mitnehmen und danke auch an die Radlager-Runde. LG, Günther P.S.: Hab leider immer nur am WE Zeit zum biken.
  4. Servus Gerd! Hänge mich gerne an =) Dann wenns Wetter passt bis 11.15h. LG
  5. Sind vor kurzem nach Andritz gezogen und suche für Wochenends Biker oder Gruppen denen ich mich anschliessen kann um die Gegend und Strecken besser und schneller kennen zu lernen. Meine Kondition: Im Anfangsstadium (: Seit Oktober im besitz meines Fullys. Bin 28. LG, Günther
×
×
  • Neu erstellen...