Zum Inhalt springen

prof_jackass

Members
  • Gesamte Inhalte

    27
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von prof_jackass

  1. ich hab mit Garmin Basecamp installiert, mache mit Google earth oder alpenvereinaktiv .kml Dateien, die importiere ich in Basecamp und schiebe sie dort einfach auf die SD Karte (in meinem Fall der Edge 810) funktioniert super!! (auch mit dem import von OSM Karten) Viel Erfolg dabei Christoph
  2. Im AKH auf der Orthopädie arbeitet Dr. Rainer Hochgatterer. Er ist der Chef und Teamarzt von Christoph Strasser.. er meinen Knorpelschaden vor einigen Jahren operiert. Geht jetzt wieder besser als je zuvor und er kennt sich mit den Anliegen von Ausdauersportlern aus (ist ja auch selbst einer) Viel Erfolg und gute Besserung!! Christoph
  3. Joa.. klar.. wäre nett.. ich schick dir meine Nr. in einer PN.. dann kömma uns zam reden..
  4. Bin momentan leider sehr wenig unterwegs da ja das Meta noch nicht fertig ist.. aber ja hab dann schon auch wieder vor GIS, Pfenningberg, Oberbairing, KBW usw. zu radln.. mit dem DH is des doch ned so gmiadlich.. Des Mega is natürlich auch fein.. Wo bist du so unterwegs?
  5. Hab mir heuer im April spontan einen gebrauchten Commencal Meta SX Rahmen aus 2012 gekauft. Anfangs wollte ich es nich so sehr nach Gewicht sondern Komfort aufbauen (sprich großvolumige Dämpfer, Gabel usw) Als ich dann gesehen habe das ein Piggyback nicht in den Rahmen passt und ich einen leichten Dämpfer nehmen musste geriet das "Projekt" außer Kontrolle. Verbaut sind jetzt bzw werden noch: Gabel: Marzocchi 55CR Dämpfer: Roco LO mit Huber Buchsen (Stephan Huber war äußerst freundlich und hat mich hier sehr gut beraten) kompletter Antrieb Shimano XT (ich glaub M-745- also die aktuellste XT) mit 2x10 Kettenführung: E.Thirteen TRS+ Dual Bremsen: XT (v200 h180) mit IceTech Scheiben und Beläge Pedale XT Trail Sattel: Ergon SM3 Pro Sattelsütze: Reverb Stealth mit 150mm Lenker: RaceFace Sixc Griffe: Ergon GA1 in Large Vorbau: (noch- wurde vor dem Gewichtsupdate gekauft) RaceFace Respond Laufräder: Mavic Crossmax SX Reifen: Conti TrailKing Apex in 2.4 Anbei ein paar erste Bilder. Leider bekomm ich das Shimano zeug erst gegen ende der Woche daher gibts leider noch kein Komplettfoto.. kanns aber kaum erwarten!! Wenn alles klappt wird in zwei Wochen aufm Big5 getestet.. Schönen gruß Christoph
×
×
  • Neu erstellen...