Zum Inhalt springen

AgentSmithAT

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

Reputation in der Community

50 Excellent

Persönliches

  • PLZ
    2522
  • Ort
    Oberwaltersdorf
  • Land
    Austria
  1. Ok danke ... das heißt ich sollte besser zu der Alu-Version (Komplett Ultegra) greifen: http://www.cube.eu/road/pro-series/agree-sl/ Preislich ist es im selben Bereich. Ist das Cube zu empfehlen in der 1500 Euro Klasse? LG Andreas
  2. Hallo Zusammen! Nachdem ich trotz längerer Suche kein passendes gebrauchtes Rennrad (58er) gefunden habe, stehe ich nur vor der Entscheidung zwischen dem Cube GTC Pro 2010 Compact oder dem Cube GTC Pro 2011. vom Händler. Folgende Ausstattungsmerkmale haben sich 2010 - 2011 geändert. Umwerfer: Shimano Ultegra FD-6700BL 2-speed, Clamp 34.9mm : Shimano 105 FD-5700BL double, clamp 34.9mm Bremsen: FSA Gossamer : Shimano BR-R560 Kurbel: FSA Gossamer Pro Megaexo : Shimano FC-R600 Laufräder: Fulcrum Racing 7 : Easton EA30 Custom Kassette: Ultegra : Shimano 105 Kette: Ultegra : Shimano 105 Da ich bis jetzt nur Mountainbike (2-3 mal pro Woche) gefahren bin, ist mir nicht ganz klar ob die Ultegra-Mehrausstattung 2010 den Vorteilen (sind überhaupt welche?) des 2011 überwiegt. Vom Preis her würde ich beide zum fast selben Preis bekommen. Beim 2011 würde ich im Gegensatz zu 2010 auch ein "3-speed" Modell bekommen. Da ich auch in "hügeliger" Gegend unterwegs sein will, sollte ich das für den Anfang bevorzugen - oder? Danke für Eure Hilfe! LG Andreas
  3. Hallo! Ich habe den Garmin Edge 800 jetzt seint ca. 2 Monaten, und bin absolut zufrieden damit!!! Bis jetzt nur beim Mountainbiken (ca 600 km) - aber da scheint ja die selbe Sonne wie auf der Straße. Das Display ist auch bei direkter Sonne gut ablesbar. LG Andreas
×
×
  • Neu erstellen...