Zum Inhalt springen

Klaus1977

Members
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

Reputation in der Community

50 Excellent

Persönliches

  • PLZ
    2842
  • Ort
    Thomasberg
  • Bike(s)
    Cube Reaction
  • Land
    Austria
  1. Vielen, vielen Dank an Alle die mir per Mails geholfen haben. Wenn man so ein Route das erste Mal plant, ist das gar nicht so einfach. Nachdem bis jetzt eigentlich Route, Quartier und Zeitplan fest stehen, werde ich jetzt noch ein Checkliste aufstellen, was wir alles mitnehmen. Von Juchuuh hab ich betreffend Navigation noch eine Tipp bekommen. Hat von euch wer Erfahrung mit so einem Ding? http://www.bikestore.cc/radwanderkartenhalter-freeliner-vorbauod-lenkerbefest-drehb-p-134379.html
  2. So jetzt weiß ich mehr.. Ich hab mit meinem Händler gemailt und der hat mir Müller GmbH als Hilfe gesagt. Gut dann hab ich dort angerufen und endlich mal Glück gehabt. Der äußerst kompetente Berater hat mir die ganze Gabel erklärt und zudem gesagt, dass es nur sehr wenige Modelle der Evolution Serie waren bei den es Probleme gab. In Zahlen..jede 500ste.. Es werden ausdrücklich nur defekte Gabeln angenommen ! Und bei allen Gabeln die defekt waren, trat dieser SOFORT auf, also nach seinm Zitat "das merkst nach drei Tagen, dass keine Zugstufe mehr einstellbar ist" Also wenn ich jetzt ein paar Mal unterwegs bin und es tut sich nichts, dann ist alles happy- ansonsten Gabel ausbauen und Müller schicken! Aber das ist eher unwahrscheinlich.. Na mal schauen.. Aber wenigstens weiß ich jetzt woran ich bin. *MÜLLER FAN*
  3. Naja.. ist nicht so leicht. Bike hab ich in Deutschland gekauft und ob die Herumschickerei Sinn macht, weiß ich nicht. Eigentlich müsste Fox europaweit einen Rückruf machen und national die Servicestellen nennen... aber bis dato keine Reaktion. Was meinst mit open bath?
  4. Hallo! Wie ihr vielleicht im neuen Bike Magazin gelesen habt, dürfte es Probleme mit den neuen Fox CTD Gabeln geben, genauer gesagt nur bei der Evolution Serie. Und dreimal dürft ihr raten wer auf seinem nagelneun 29er mit noch 0km diese Gabel hat----:devil:richtig.. Was jetzt tun ist die Frage. Warten bis kaputt oder gleich was unternehmen. Und wenn ja -wohin schicken?? Toxoholics ist in Deutschland -gibts in Österreich keinen Spezialisten? Und warum hört man nichts von Fox-Rückholaktion oder so? Hat irgendwer das selbe Problem? LG Klaus P.s.: ID CDMS klebt auf meinem linken Gabelholm (rückseitig) -vielleicht sagt das wem was...
  5. @WAWA Hi Wawa! Auf Grund deiner beiden Touren (hab sie ziemlich genau studiert) basiert meine Routenplanung (teilweise zumindest). Die Fotos find ich extrem cool und die Vorfreude steigt dadurch erheblich *g* Da hab ich gleich eine Frage- Mit was macht ihr die Fotos Handy oder mit eine kleiner Cam? Da wir keine Taschen mitnehmen und ich Rucksäcke hasse, überleg ich schon die ganze Zeit, mit welchen Ding ich die Fotos mache und wo ich es hingebe? Bzgl. der Route selbst werdens wir ja eher altmodich angehen. Ich werde ein kleines Roadbook basteln mit den wichtigsten Punkten, aber ich glaub bis dahin kann ich die Strecke ohnehin auswendig. Bauchweh hab ich nur bei der Stelle in Maribor wo es angeblich nur die schmale Unterführung unter der Autobahn gibt - wo ist die genau?? Und durch Ljubljana fahren wir hinter dem Begleitbus, die haben ein Navi. Aber die Tourdaten wären trotzdem toll, zum anschauen am PC. Bitte. @Harry Das mit dem zweiten Tag hab ich schon ein paar Mal gehört, aber Arschweh gehört dazu. Am letzten Tag haben wir sowenig km weil wir am Meer entlang fahren und die Schlusstrecke echt geniesen wollen. (ca. alle 10km a Seidl) Außerdem denk ich mir bei den Reiseberichten von Gruppen die mit vollbepackten Trekkingbikes rund 150km/Tag machen, warum sollten wir nich 4 Tage hintereinander einen Hunderter schaffen. @ alle Mitleser Kann mir niemand einen Tipp geben von Lasko nach Laibach. A: Lasko-Hrastnik-Zagorjie und an der Sava entlang bis Laibach B: Zurück nach Celje-Vransko(-Kamnik-)-Laibach C: oder wie gehts noch??
  6. Hi an Alle ! Also mal vorstellen: Ich heiße Klaus, bin 36, begeisterter MTB Fahrer und plane gerade mit unserer Herrenabend Partie eine kleine Biketour von Aspang nach Porec in der ersten Juliwoche. Wir sind 4 MTB Fahrer (Trekkingreifen) und 2 Nichtradfahrer die den Begleitbus übernehmen, wodurch wir kein Gepäck haben. Die Routenplanung ist mein Aufgabe und sieht bis dato so aus: 1 Tag (2-3.7): Mönichkirchen-Klöch (ca. 120km), am EV9 2. Tag (3.-4.7) Klöch-Lasko (114 km) 3. Tag (4.-5.7) Lasko-Vrhnika (112 km) 4. Tag (5.-6.7) Vrhnika-Koper (86 km) 5. Tag (6.-7.7) Koper-Porec (59 km) Die Quartiere in den Zielorten hab ich gebucht. Mit Begleitbus gibt es ein paar Treffpunkte, ansonsten Tel. Eine Hilfe für mich wären Routentipps zwischen den Orten, insbesondere in Slowenien, also Marburg bis Lasko und Celje/Lasko nach Laibach (da gibt es echt viele Möglichkeiten)... Und Allgemeintipps für eine solche Tour wären auch hilfreich.. Also wer Lust und Laune hat..bitteschön:D
×
×
  • Neu erstellen...