Zum Inhalt springen

ppp6600

Members
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

Reputation in der Community

50 Excellent

Persönliches

  • PLZ
    2410
  • Ort
    hainburg
  • Bike(s)
    Genesis Theseus
  • Land
    Austria
  1. Erstmal hallo an die Community hier bin ein leidenschaftlicher Biker und habe somit auch mein Mountainbike hier nach Norwegen (auslandssemester) mitgenommen. :bounce: leider lässt sich nun mein schloss nicht mehr mit dem schlüssel (2 stk) öffnen... es ist dieses hier http://www.amazon.de/Trelock-Schloss-215-180-schwarz/dp/B002VL2NDS/ref=sr_1_6?s=sports&ie=UTF8&qid=1314904686&sr=1-6 habe ich zuhause erst vor 1 monat gekauft, leider steht mein Bike hier ganzen Tag im Freien, somit auch das schloss wind und wasser ausgesetzt. hat jemand eine idee warum das schloss klemmen könnte (kann den schlüssel umdrehen, springt aber nicht auf)? vl. mit einem hausmittel zum schmieren? hätte hier nur das sonnenblumenöl zum kochen.... sonst wer einen Tipp für mich? (außer schloss aufzuschneiden)
×
×
  • Neu erstellen...