Zum Inhalt springen

Edgar

Members
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

Reputation in der Community

50 Excellent

Persönliches

  • PLZ
    5020
  • Ort
    Salzburg
  • Land
    Austria
  1. Hallo, aufgrund jüngster Horrormeldungen von Bekannten wo in den Spitälern schlecht bis gar nicht behandelt wurde, bin ich jetzt stark am überlegen eine private Krankenversicherung abzuschließen, oder zumindest eine gute Unfallversicherung. habe jetzt schon öfter gehört, dass vor allem bei schweren Krankheiten die private Krankenversicherung geradezu zum Lebensretter werden kann (bessere aber teurere Medikamente sind leichter zu bekommen und die Behandlung soll besser und schneller sein9. Wie steht ihr zu dem Thema, hat vielleicht jemand eine private Versicherung? Habt ihr einen Unterschied bei den Ärzten gemerkt?
  2. Kann diesen Fotorucksack auch wärmstens empfehlen! Ein normaler Rucksack ist total ungeeignet wenn man Kamera und Objektive dabei hat. Die Polsterung ist zu gering. und ich muss sagen, für gute Fotos schleppe ich auch gerne mal mehr mit mir herum.
×
×
  • Neu erstellen...