Zum Inhalt springen

Johannes2707

Members
  • Gesamte Inhalte

    34
  • Benutzer seit

Beiträge von Johannes2707

  1. Hallo.

    Ich hatte den z3 pc link und kann dir leider keine guten erfahrungen berichten.

    habe in 6 monaten einen neuen trittfrequenzsensor (defekt gleich ganz am anfang - hatte keine frequenz am display ersichtlich), einen neuen pulsgurt(nach ca. 4 monaten -keinen puls mehr am display) und nach 6 monaten war dann leider das ganze gerät defekt. (habe aber alles auf garantie getauscht bekommen - bzw nach den 6 monaten auch das geld zurück!)

     

    vielleicht hast du einen defekten sender?

    die inbetriebnahme stellt (so nehm ich an) kaum probleme dar...!?

     

    lg

  2. Mein erster WWRM war ganz interessant - es waren etliche stürze, leider gleich in Heiligenkreuz da die Streckenposten die Gerade rauf Richtung Allander Berg gesperrt haben und die ganze Meute rechts Richtung Grub leiten wollten :) dort hat viel Carbon leiden bzw. drann glauben müssen :-)

    Bin aber eigentlich immer ganz gut und ohne Feindkontakt durchgekommen und wirklich sehr froh im Ziel zu sein bzw. unter der warmen Dusche.

     

    Ist von Euch jemand kommendes Wochenende zufällig in St. Veit an der Gölsen beim ersten MTB-Challenge Rennen !?

     

    lg

×
×
  • Neu erstellen...