Zum Inhalt springen

Attention

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von Attention

  1. Hallo shroeder, ich dachte eher an die Extremsportler selber, aber ihr könnt uns natürlich genauso aus der Perspektive der Zuschauer berichten! Ich glaube aber schon, dass die Sportler, die ja das gesundheitliche Risiko, Kosten und ev. Einschränkungen im Privateben tragen müssen, eine unglaubliche Motivation und Willenskraft benötigen - Das "Warum" dahinter hat uns angetrieben, diesen Film zu machen... Grüße
  2. Liebe Bikefreunde! Wir, die Adrialpe-Media drehen gerade einen Dokumentarfilm über drei verschiedene Extremsportler und versuchen, der Faszination des Extremsports und der Motivation der Athleten näher zu kommen. Wir begleiten dabei Gerhard Gulewicz, einen österreichischen Teilnehmer am Race Across America, einen Apnoe-Taucher und einen Wingsuit-Flyer bei Ihren Versuchen, die eigenen Grenzen ständig zu erweitern. Auf unserer Facebook-Seite könnt ihr bestaunen, wozu diese Athleten in der Lage sind. Was macht euer Meinung nach die Faszination von Extremsport aus? Wir würden uns freuen wenn ihr uns eure Meinung dazu auf die Pinnwand schreibt! http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=C599YXxRay4
×
×
  • Neu erstellen...