Zum Inhalt springen

doug

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

Reputation in der Community

50 Excellent

Persönliches

  • PLZ
    22087
  • Ort
    Hamburg
  • Bike(s)
    daum pre 8i
  • Land
    Germany
  1. Ahh, ok, wenn ich euch jetzt richtig verstanden habe, kann ich daran sehen das wenn der Wert auf 1 geht, ich die Aufnahmegeschwindigkeit erreicht habe. Wenn ich einen Wert von 0,6 - 0,7 erreiche in der Sim ruckelt es allerdings immernoch ganz schön, bin ich da nur so empfindlich oder habe ich da noch den Wurm im System ? Gruß Doug
  2. Hi, danke fuer die rasche antwort. Im cockpit ganz rechts ? Ich dchte das sei die cpu. Da steht bei mit zwischen 6 - 9 % drin. Gruss Doug
  3. Hallo, erstmal frohe Weihnachten Euch allen !!! nachdem ich jetzt doch nicht richtig vorwärts komme und das auch nicht im Board gefunden habe, muss ich wohl doch hier die Frage stellen...schäm.. Ich habe mir kürzlich einen 8i zugelegt, alles soweit eingestellt und es funktionieriert auch alles Grundsätzlich. Nun bin ich absoluter Anfänger mit dem Daum als auch als Ergonaut. Ich schaffe es also nicht z.B. Strecken wie Mondfeld gleich mit einer Geschwindigkeit von mind. 30-40 km/h zu fahren. sobald ich drunter komme ruckelt das Bildmaterial. Liegt es jetzt daran das immer einer Mindestgeschwindigkeit von 30 km/h benötigt wird (aufgrund der Aufnahmegeschwindigkeit) oder gibt es auch die Möglichkeit langsamer ein flüssiges Bild zu bekommen ? Mein Rechner zeigt mir bei der SIM bei der CPU max 7% an, win 7 64bit, 8 Ram, amd 1075, keine fremden codecs. Gruß Doug
×
×
  • Neu erstellen...