Zum Inhalt springen

Bikerhotte

Members
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

Reputation in der Community

50 Excellent

Persönliches

  • PLZ
    54587
  • Ort
    Eifel
  • Bike(s)
    DAHON Faltrad "Impulse TR Licht und Jetstream
  • Land
    Germany
  1. Hallo Radreisende, möchte ab dem 05.04.2012 meine erste Radtour 2012 starten. Werde mit dem Flugzeug von Köln/Bonn nach Bukarest starten, von Bukarest mit dem Zug nach Tulcea und dann mit dem Rad soweit es geht an der Donau entlang nach Wien. Da ich nicht Termingebunden sein möchte, werde ich die Tour am Schwarzen Meer starten. Zu meiner Person: m/43, fahre mit einem Faltrad. Habe in den letzten Jahren so einige Touren entlang von Flüssen in Deutschland gemacht. Meine Tagesetappen liegen so zwischen 100 und 150 km. Lege aber auch mal eine Rast an schönen Plätzen ein. Da ich genügent Zeit für die Tour eingeplant habe, muss ich nicht jeden Tag im Sattel sitzen. Den ganzen Tag und auch mehrer Tage hintereinander im Sattel zu sitzen, macht mir aber auch nichts aus. Möchte schon jeden Abend ein richtiges Bett haben, habe aber immer Notübernachtungssachen für in der Natur zu übernachten dabei. Wer ist für die Strecke oder Teiletappen dabei? Gruß Bikerhotte In der Ruhe liegt die Kraft
×
×
  • Neu erstellen...