Zum Inhalt springen

NRWeler

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von NRWeler

  1. Danke ich hatte auf Seite 4 was dazu gefunden und es mir gerade gelungen die alte zu laden jetzt bin ich wieder einen Schritt weiter. NRWeler
  2. Hallo, ich bin neu dabei und habe mir vor 1 1/2 Wochen das Daum Premium 8 Fahrrad gekauft. Einfach nur toll aber mit der ganzen Technik komme ich noch nicht so gut klar.Ich habe mich gerade aufgrund der Möglichkeiten und Motivation für das Bike entschieden. Ich habe mir die ganze Software gezogen und mich auch bei Ergo Planet angemeldet. Roadmap sprich die GPX Datein lassen sich nicht laden mein Laptop sagt dann immer Ergo Planet funktioniert nicht es wird nach einer Lösung gesucht.Das gleiche ist auch wenn Goggle Earth Plugin Diagnose mache obwohl Google Earth auf dem Laptop ist.Gehe ich auf Roadmovie geht alles. Was mache ich verkehrt, ich hoffe sehr ihr könnt mir helfen weil ich mir erhoffe mit dem neuen Rad einiges an Strecken und Kilometer zu machen. Mein altes war 6 Jahre alt und ich habe es auch regelmäßig benutzt, nur wurde es mir jetzt einfach zu langweilig. Gruß NRWeler
×
×
  • Neu erstellen...