Zum Inhalt springen

alexis_sorbas

Members
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

Reputation in der Community

50 Excellent

Persönliches

  • PLZ
    4073
  • Ort
    Wilhering
  • Land
    Austria
  1. Hat Morgen Nachmittag jmd. ab 17:00 (oder später) Zeit und Lust auf eine OW-Einheit? LG
  2. Definier mal "in der Früh".... Um 8 könnt ich's einrichten, da hat aber das Gänsehäufel noch zu glaub ich , wohin also mit den Sachen??
  3. Gibts Schnellentschlossene, die heute Nachmittag/Abend Lust auf eine OW-Einheit irgendwo im Wiener-Großraum haben? Einfach PN schicken, oder hier reinschreiben. Vielleicht bringen wir ja was zusammen
  4. Sonntag bin ich leider nicht in Wien.... Vll geht nächste Woche was...
  5. @wurliwurm: hab ja ganz vergessen, dass diese Woche Donnerstag schon wieder Feiertag is. Da gehts leider nicht bei mir. Wie wärs am Mittwoch Nachmittag oder Abend? @chrisu: mal schaun, das sind laut Routenplaner doch schon 50min fahrzeit... Das könnt ich wenn, ab und zu mal mit einem Radausflug kombinieren. Wenns iwo zwischen Wien und Tulln noch einen Badesee gibt, dann könnten wir uns in der Mitte treffen.
  6. Hallo Christian, also grundsätzlich wohne ich ja in Wien - bin nur immer zum Neufeldersee rausgefahren weil der ein halbwegs sauberes Wasser hat - der Ozean is also genauso in meiner Nähe wie für die meisten 17. Bezirk bewohner ; aber wenn Du gute Erfahrungen mim Ozean hast, wär rausfahren für mich sicher kein Problem. Übernächste Woche wärs bei mir eher am 12. und 14. optimal - 13. geht garnicht. Vll lässt sich der 11. einrichten - je nachdem wie fertig ich noch von der Koppeleinheit vom Vortag bin :s: Hat nächste Woche wer Lust. Für mich wer Dienstag oder Donnerstag optimal. Evtl. auch Mittwoch oder Morgen um die spätere Mittagszeit..... Cheers
  7. Oh mein Gott, Aale.... die würd ich in der Eile sicher für Schlangen halten und sofort beim nächsten Ufer rausspringen... Wie is generell die Sicht in der Alten Donau? Die Neue Donau sieht ja manchmal garnicht so schlecht aus... gerade da im Bereich nach der Ruderstrecke wo der FFK anfängt sieht das Wasser zumeist relativ klar aus... zumindest soweit ich das vom Rad aus beim vorbeifahren sehen kann.... Hab schön öfter mal überlegt da mim Neo reinzuspringen. Mittwoch 15Uhr können wir gerne einmal machen. Ich hab grundsätzlich freie Zeiteinteilung im Büro und kann daher auch mal länger Mittagspause machen An Sonntagen mach ich eigentlich immer die langen Koppeleinheiten, dh ich bin zwischen 7 und 8 meist schon am Rad.... aber sonst bin ich sehr flexibel.
  8. Hallo, hab grad gesehen, dass hier OW-Schwimmtreffs organisiert werden, und gleich mal meinen Account hier aktiviert Ich würd auch gerne mal öferters in Gruppe schwimmen, da mir immer unwohl wird wenn ein (gefühlt) 1m langer karpfen an mir vorbeischwimmt :f: Falls wer unter der Woche Zeit und Lust hat, bitte melden. Bisher bin ich immer zum Neufeldersee gefahren - nicht allzu weit und das Wasser ist so klar, dass man eigentlich immer den Boden sieht (is mir wichtig wennn ich alleine schwimm....) Cheers Alex Edit: Es ging zB auch schon heute.... dann muss ich den Neo nicht ins Chlor tauchen
×
×
  • Neu erstellen...