Zum Inhalt springen

Tomsn

Members
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von Tomsn

  1. Vielen Dank einmal für die Beiträge. Es ist ziemlich schwierig zu entscheiden was man machen soll. Redet man mit einem Arzt sagt dieser "operieren". Redet man mit einem Physiotherapeuten sagt dieser "das kriegen wir so auch hin". Auf jeden Fall war ich schon bei Dr. Anderl, und hab mich mal zu einer OP angemeldet. Aber man kann, glaube ich, nie genug Meinungen einhalen
  2. Hallo Leute! Habe mir vor ein paar Wochen bei einem Sturz mit dem Bike eine Schulterluxation (Schulter ausgekugelt) zugefügt. Laut zweier Ärzte sollte ich die Schulter operieren, da die Wahrscheinlichkeit für eine erneute Luxation sehr hoch ist. Hat jemand von euch Erfahrung mit solcher Verletzung? Wann ist ein Wiedereinstieg nach der Operation in das Training (kraulen, Rad Fahren) möglich? Bin für jeden Tipp bzw. Erfahrungsbericht dankbar. Danke im voraus Grüße Tomsn
  3. Hallo! Kann mir einer sagen wie die Streckenführung beim Zeitfahren in Dornbach wirklich aussieht? Wo ist genau der Sart und das Ziel, und wo/wann kann man sich anmelden? Fragen über Fragen, aber trotzdem "Danke"!
  4. Hallo Leute, habe eine Frage an erfahrene MTBer. Was haltet ihr von der MTB Gabel Fox 80X? Für eure Meinungen wäre ich sehr dankbar, beste Grüße Tomsn
  5. Hallo Leute! Schaut mal auf die Seite http://www.bikechallenge.at/seiten_anmeldung/anmeldung.html Da steht ein ziemlich motivierende Spruch, den wir uns alle zu Herzen nehmen können, wenn wir uns irgendwo raufkämpfen. Der wird schon gewußt haben was er schreibt!!! Lg Tomsn
×
×
  • Neu erstellen...