Zum Inhalt springen

Poni74

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

Reputation in der Community

50 Excellent

Persönliches

  • PLZ
    2320
  • Ort
    Schwechat
  • Bike(s)
    ExoTec, Müsing Cayo, Giant Granite, Diamant Saphir
  • Land
    Austria
  1. Hallo zusammen, nach mehreren Jahren Abstinenz (schreibt man das so?), habe ich mir wieder ein Fahrrad geschnappt! Es war GEIL ! Und da bin ich schon in den letzten Tagen glatt Zu mir: Person: noch 37 Jahre, mit 200cm gebe ich einen guten Windaschatten , meine stärke: die Beinarbeit, schwäche: enge Kurven mit RR Bike(s): RR (Müsing Cayo), MTB 1 (Eigenbau, Exotec Basis), MTB 2 (derzeit nicht Fahrbereit, Giant Granite), Vintage (Diamand, Saphir 09) Area: Wien (z.B.: Wien-Donauinsel, Liesing-Bach), Schwechat und Wien/Umgebung, Wenn ich meine Basis aufgebaut habe dann auch Leithaberg Liebe Grüße, Poni74
×
×
  • Neu erstellen...