Zum Inhalt springen

elgorre

Members
  • Gesamte Inhalte

    12
  • Benutzer seit

Reputation in der Community

50 Excellent

Persönliches

  • PLZ
    6370
  • Ort
    Kitzbühel
  • Bike(s)
    Specialized Epic, Stevens Glide
  • Land
    Austria
  1. OK Danke, ist irgendwie logisch wenn ich vorne kleiner werden soll müsste ich hinten größer werden. Lg
  2. Das ist ein Argument. Kettenblatt tauschen, ist das alleine machbar??
  3. KB Schrauben sind Kettenblatt Schrauben?? Ich habe kpl Sets gesehen mit 36/22?? Bringt das viel??
  4. Ich sehe das du dich auskennst. Ginge das nicht das ich vorne statt dem 24er ein kleineres einbaue??? 36/20??
  5. Ok, das heist ich brauche vorne ein 3fach Kettenblatt?? Was noch???
  6. Möglich, aber hilft mir das wenn ich mein Bike auf diese Überstzung umbauen lasse??
  7. Bei mir hat das große vorne 36 Zähne. Aber was bedeutet das für mich??
  8. Also vorne steht Sram X7 2x10, hinten Sram X9 mit 10 Kettenklätter davon hat das größte 36 Zähne. Lg
  9. Da ich Null Ahnung habe, was muss ich jetzt schauen?? Schaue mal nach was drauf steht. Lg
  10. Hallo Leute, ich habe von meinem Bruder sein 29er Epic bekommen, nur ist es mir Bergauf zu anstrengend. Gibt es die möglichkeit das Bike umzubauen??? >es hat jetzt vorne ein 2fach Kettenklatt und ich würde gerne ein 3fach einbauen lassen. Gibt es andere möglichkeiten?? Was kostet mich der geplante Umbau?? Vielen Dank im voraus. Lg
×
×
  • Neu erstellen...