Zum Inhalt springen

Grenny

Members
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

Reputation in der Community

50 Excellent

Persönliches

  • PLZ
    6383
  • Ort
    Erpfendorf
  • Land
    Austria
  1. hallo bike community! hoffe euch gehts besser in der vorbereitung als mir! naja... eigentlich wollt ich nur nachfragen, ob es heuer auch wieder ein starter paket gibt, da ich nix auf der hp finde!?! so long x Grenny
  2. Grenny

    KitzalpBike 2012

    so meine Herrn... wünschallen einen tollen und vor allem unfallfreien Marathon morgen! ab zur Startnummernausgabe und Expo. greetz grenny
  3. Grenny

    KitzalpBike 2012

    ja direkt von der Ochsalm runter! 7,5km und ca. 1000 hm....
  4. Grenny

    KitzalpBike 2012

    hehe.. klar, technisch ist toll und lustig zu fahren! deshalb liebe ich auch den ehrenbachtrail! ich trau mich auch von mir zu behaupten, dass ich kein schlechter downhiller bin, ABER so wie mich gestern der trail abgeschmissen hat, (rücken, beine und rad kaputt) hat das mit lustig nix zu tun! ich glaube es sollte sích jeder selbst ein bild machen vom neuen trail! würd mich interessieren, wie du nach dem rennen denkst! kannst ja dann bitte deine impressionen schildern! ;-)
  5. Grenny

    KitzalpBike 2012

    @hill: also wenn du diese 7,5km in 15min fährst, dann wirst du in Zukunft Gott genannt! ;-)
  6. Grenny

    KitzalpBike 2012

    ja schon, aber 1. ist das wetter bei uns unabhängig von der Schweiz ,-) und 2. bekommst du das Wasser und den Schlamm in dieser Zeit nicht raus. dreckig wird man... passt ja auch.. wir (diejenigen die gestern den trail gefahren sind) sind wirklich am überlegen, ob wir am sa starten. der ehrenbachtrail ist sicher über weite Strecken netter zu fahren als der neue!
  7. Grenny

    KitzalpBike 2012

    hallo, der neue Trail ist fertig.. zumindest soweit man das sagen kann! bin ihn gestern gefahren oder besser gesagt gestolpert und gegangen! mit dem heutigen Sauwetter wird sich die Situation bis zum Rennen wohl nicht verbessern! Leider! ich würde jedem einen kleinen Kotflügel am Vorderrad empfehlen, da der neue Trail eine einzige Schlammschlacht ist! ich persönlich muss aber leider sagen, dass der neue Trail keinen Spass macht! Trotzdem Respekt ans Team, dass sie in so kurzer Zeit einen "Trail" gebaut haben. greetz grenny
  8. Grenny

    Kitzalp WM 2013

    Vielen Dank für die Antworten. Naja, somit ist der Gedanke wohl nicht mehr weiter zu verfolgen. Da ich ja eigentlich nur Hobbyfahrer bin, und ich wahrscheinlich nicht nicht relativ schnell bin kann ich mir das wohl abschminken... Naja trotzdem... die Ultra Strecke kann man ja trotzdem nächstes Jahr fahren. Greetz
  9. Hallo, bin neu hier im Forum und auch als Biker relativer Neuanfänger. Fahre heuer die dritte Saison und mich hats voll erwischt..:love:. letztes Jagr erste Teilnahme am Kitzalp mit der Medium Strecke, heuer die Steigerung auf die Extrem Strecke und nun hab ich mir in den Kopf gesetzt:s:, nächstes Jahr bei der WM mit zu fahren. Nun meine eigentliche Frage, welche Teilnahmebedingungen sind eigentlcih bei der WM 2013 zu erfüllen, ausser dass man die Ultra Distanz fahren muss:confused:? Danke für eure Antworten greetz grenny
×
×
  • Neu erstellen...